Hallo,
Mein Freund kommt doch tatächlich morgen nach Hause
Oh, ich freue mich so sehr.
Sie haben ihm 90-95% des Tumors entfernt (der Hammer, wenn man bedenkt, dass das AK Altona sagte der Tumor sei inoperabel)
Wie es weitergeht, werden wir morgen wissen. Genaueres zur Tumorart und der WHO konnte man uns jetzt noch nicht sagen, ausser, dass wohl alles "gut" ist.
Ich bin so dermaßen Stolz auf ihn, habe auch eben grade ganz ganz viel Süßes und Cola Dosen eingekauft.
Allerdings muss er jetzt langsam machen, er ist noch sehr schwach auf den Beinen, aber er schlägt sich ganz Tapfer!
Hallo Verena,
Vielen Dank für das Kompliment.
Ich sehe das so, ich habe mich ja mal vor 3 Jahren für ihn entschieden, und da kann kommen was will, soetwas bringt mich nicht davon ab, mit ihn auch weiterhin mein Leben zu verbringen. Egal was kommen mag, ich bin zu jeder Zeit für ihn da und werde alles für ihn tun.
Natürlich bin ich total fertig, ich weis nicht, ob ich meine Prüfung bestanden habe, ich weis nicht was die Zukunft bringt, ich habe keine Ahnung (teilweise noch nicht)
Ich weis nicht ob es Mut und Stärke ist, die von mir ausgeht, es ist mir auch letztendlich egal, eins weis ich aber sicher, ich tue das alles für uns.
Verena, das tut mir leid, dass du wieder in solch einer blöden Situation bist, ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass alles durchzustehen.
Grüße