Hey,
mein Name ist Tobi und bin 21 Jahre alt.
Ich bin eurem Forum beigetretten, weil ich glaube das etwas nicht mit mir stimmt.
In letzter Zeit werde ich immer verrückter. Ich bilde mir Sachen ein, die niemals der Wahrheit entsprechen können und bin jetzt seit 3 Monaten bei einem Nervenarzt.
Ich muss selber zugeben, dass sich mein Wesen seit 2 Jahren sehr verändert hat.
Früher war ich immer lustig, humorvoll, gut drauf, sehr offen und hab mich von niemandem seine Meinung aufdrücken lassen.
Heute hingegen bin ich sehr depressiv, hab Panikattacken bis hin zum glauben, dass jemand etwas gegen mich im Schilde führt.
Nun habe ich angefangen im Internet mich ein wenig schlau zu machen, weil sich viele Freunde von mir oft seltsam verhalten und das Wort Hirntumor immer häufiger gefallen ist, aber halt nicht auf mich bezogen.
So, was ich gegoogelt hab hat mich schon ein wenig erschrocken, aber ich will nicht als einer dieser selbsternannten Internetdiagnosten dastehen, deshalb schreibe ich euch mal auf was mir sorgen macht und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
-Ich trinke sehr viel am Tag, bis zu 10 Liter. Ich habe ständig durst, ich weiß aber net obs von der trockenen Kehle vom rauchen kommt oder von meine Nulldiät, die ich als Kind gemacht habe.
-Ich habe, von mir aus gesehen, ein drücken auf der linken Seite meines Kopfes.
-Ich bin oft Müde und habe gegen früher einen riesigen Leistungsverlust.
-Ich habe seit Jahren, eine Überwucherung am rechten großen Zehen.
-Mir ist sehr oft schwindelig, eine Art schwammiges Gefühl, wenn ich aufstehe besonders stark, bis hin zu schwarz sehen.
-Ich habe Kontzentrationsprobleme
-Ich bin unglaublich vergesslich, wenn ich zum Beispiel etwas suche, vergess ich des während der Suche, nach was ich eigenltich suchen wollte.
Am Anfang dachte ich, ich hätte nur andere Gedanken im Kopf, aber oft merke ich, dass es nicht so ist z.B. löte ich gerade etwas und merke, dass mein Lötkolben verdreckt ist, dann hör ich kurz auf und suche den Schwamm zum saubermachen.
Ich laufe ins Haus und suche, obwohl ich nicht mehr weiß nach was.
-Ich habe an meinem rechten Knie oft Gelenkschmerzen.
-Mir ist fast immer kalt, aber ich denke das kommt vom rauchen.
-Ich bin sehr demotoviert und ungeschickt
-Bei der Bundeswehr, bin ich beim ersten Hörtest mit meinem rechten Gehör durchgefallen, bei einer Nachuntersuchung wurde allerdings wieder gesagt, dass alles i.O. wäre.
(Ich höre sehr viel Musik mit Kopfhörern)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre lieb.
Gruß Tobi