HirnTumor-Forum

Autor Thema: Avastin und Rebestrahlung  (Gelesen 11732 mal)

friederike

  • Gast
Re:Avastin und Rebestrahlung
« Antwort #15 am: 14. Juli 2010, 19:26:09 »
Hier mal wieder was Erfreuliches!
Von dem Schwächeanfall am Sonntag, von dem er sich Montag erholt hatte, mal abgesehen, geht es meinem Mann von Tag zu Tag besser. Er schätzt seinen Zustand derzeit so gut ein, wie vor dem Anfall vor 2 Wochen. Mal sehen, was noch geht.
Scheint wohl angeschlagen zu haben das Mittel. Und das alles trotz der Affenhitze, welche auch Gesunde schlapper und antriebsloser macht.
Ich bin so froh!!!
Viele Grüsse an Alle
Friederike

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Avastin und Rebestrahlung
« Antwort #16 am: 14. Juli 2010, 20:46:55 »


Weiterhin viel Erfolg, Friederike!

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Eva Maria

  • Gast
Re:Avastin und Rebestrahlung
« Antwort #17 am: 15. Juli 2010, 15:16:51 »
Liebe Frederike,

wie heißt das Mittel, welches Ihr bei epileptischen Anfällen einsetzt?

Liebe Grüße & alles Gute für Euch***

friederike

  • Gast
Re:Avastin und Rebestrahlung
« Antwort #18 am: 17. Juli 2010, 15:32:36 »
Hallo Eva-Maria!
Das heißt Tavor Expidet und ist eigentlich dafür nicht zugelassen. Aber im Krankenhaus wird es auch gegeben. Habe es jetzt über Privatrezept und überall in der Wohnung, für mich und meinen Mann schnell zugänglich verteilt.
Aber ich würde lieber den Neurologen fragen. Bekannte von uns, haben seit der Jugend immer ganz schwere epileptische Anfälle auch häufig ein Grand Mal. Die beiden haben unterschiedliche Medikamente für den Notfall.
Mein Mann hatte bis jetzt nur fokale Anfälle. Aber der letzte ging über eine Stunde, mal heftiger mal kurz ganz weg. Ich denke es waren mehrere hintereinander. Ist ja auch immer die Gefahr, daß etwas irreparabel kaputt geht, bei so einem Anfall oder noch schlimmer.
Es ist schon immer eine Angst, wenn ich länger alleine aus dem Haus bin. Auch das er hinfällt und irgendwo liegt. Er kommt ja nicht alleine wieder hoch, weil die linke Seite kaum funktioniert.
Aber mein Mann ist echt ein Kämpfer. Er geht lieber mit Gehwagen oder Stock, solange es irgendwie möglich ist, bevor er sich schieben lässt.
Viele Grüsse Friederike

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung