WOW !!!
Ich bin echt sehr überrascht, wie schnell ihr mir geantwortet habt und danke für eure ermutigenden Worte!!
Es tut wirklich gut zu wissen, dass auch andere Menschen so ein schweres Kreuz zu tragen haben wie unsere Familie zurzeit!
Anderle stellte die Frage, wie es denn mit der Unterstützung meiner Familie aussieht! Wir haben eine sehr große Familie und ich muss sagen, dass ich ohne die Unterstützung meines Vaters, meiner Großeltern, den vielen Tanten und Onkels und natürlich meines Freundes (wir sind schon 3 Jahre zusammen) diesen Schicksalsschlag nicht so gemeistert hätte. Dafür bin ich ihnen wirklich unendlich dankbar!
Trotzdem kann mir meine Mama eben niemand ersetzen und gerade aus diesem Grund versuche ich alles mögliche zu unternehmen, damit ich sie noch so lange als möglich habe!!!
Die Prognosen im Internet sind wirklich niederschmetternd und ich habe auch schon damit aufgehört darüber zu recherchieren...ich verkrafte das irgendwie nicht so ganz!!
Umso erfreulicher ist es, wenn man von "langzeitüberlebenden" wie zum Beispiel Eva hört.
@Eva: Ich würde übrigens sehr gerne mehr über deinen bisherigen Weg mit der Krankheit erfahren.
Es verwundert mich auch immer wieder wie stark meine Mama eigentlich ist, da sie viel öfters mich aufmuntert als umgekehrt!!
Sie bekommt aber auch Tabletten für die Psyche (Cipralex). Außerdem nimmt sie Keppra und Cortison!!! Zum Cortison muss ich hinzu sagen, dass wir schon davon weggekommen sind, doch gestern hatte sie plötzlich ganz schlimme Sprachausfälle...Ich befürchtete schon das Schlimmste. Mein Papa fuhr mit ihr auch sofort ins Krankenhaus wo sie genau untersucht wurde. Dort stellte sich heraus, dass sie doch noch Cortison braucht wegen der Schwellung.
Frage: Ist Weihrauch eigentlich eine gute Alternative zu Cortison??
Hat jemand Erfahrung mit Alternativmedizin?? Wir gehen nämlich auch zu einer Geistheilerin (Krassimira Dimova). Meiner Mama gefällt dies sehr gut und sie glaubt auch daran.
Danke im Vorraus
Andrea