Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
und jetzt?.....
Jens B:
Hallo menno-meningo!
Na da möchte ich Dir für morgen ganz feste die Däumchen drücken, dass alles klar geht bei Deinem Kontroll-Termin! Berichtest Du dann bitte kurz davon?
Toi, Toi, Toi, alles Gute &
LG Jens B.
schwede:
Hallo Menno- meningo !
Meine Gedanken sind heute bei dir !
LG schwede
mmolina:
Hallo Enola,
solche Tag wie Du schreibst sind echt "blöd", hab ich leider auch schon mal.
Da war ich vor ein paar Tagen am Kochen und plötzlich kam es aus meinem Unterbewusstsein:
"Du bist doch an einem HT operiert worden und hast noch einen Resttumor". Da find ich plötzlich an zu weinen.
Danach war es auch schon vorbei. Es ist eben doch noch alles als wäre es ein Traum gewesen, obwohl es
Ende Sept. schon 2 Jahre her ist. Ich bin schon seit über 1 Jahr Frührentnerin, das ist auch noch nicht ganz
verdaut.
Wie die anderen Dir hier schon gesagt haben sucht man sich mit der Zeit andere Hobbies die nicht arbeiten sind, es
kommt einfach so plötzlich. Meine Tochter z.B. schlug mir vor in einem Tierheim auszuhelfen. Dabei ich im KH wo ich operiert wurde als Volontärin, leider war es nicht das Wahre für mich (Unser Schäferhund verstarb kurz nach meiner OP, das war ein Drama hier bei uns). Ich mag Tiere auch sehr gerne und bei uns im Wohnblock ist seit über 1 Jahr eine schwarze Wildkatze mit der ich mich gut angefreundet habe. Wenn sie mich schon sieht kommt sie schnell angerannt.
Aber mit der Hitze soll man jetzt sowieso nichts grossartiges unternehmen...eben das Leben geniessen
Ich versuche das auch, auch wenn es nicht so einfach ist.
Alles Gute und
LG
mmolina
enola2:
@mmolina
GENAU so wie du das grad beschrieben hast mit der situation beim kochen und dann fällts dir ein- so ist das
hast es echt treffend beschrieben- danke
;D
mmolina:
Hallo Enola,
irgendwie ist es ja doch immer gut zu wissen, dass anderen genau dasselbe passiert.
Weil ab und zu kommen eben diese "Flashs" oder plötzliches Wachwerden sag ich mal so,
der Situation. Ich kann es sowieso noch immer nicht ertragen, wenn z.B. mein Mann sagt:
"Als die Ärzte dir den Kopf aufgemacht haben" (hab ich jetzt mal so wörtlich vom spanischen übersetzt). Da werde ich ganz nervös und muss meistens immer noch weinen.
Ich denke mal das gibt sich mit der Zeit. (Was ist Zeit???)
Wie lange ist denn Deine OP her?
LG
mmolina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln