Hallo Britt!
Hab gerade gesehen, dass Du mit guten Nachrichten vom MRT zurück bist. Glückwunsch dazu! Ich hoffe, Du hattest eine erfolgreiche Jagd in den Shopping-Tempeln!
Ich wünsche Dir sehr, dass die Intervalle verlängert werden. Bei mir (Meningeom WHO2, OP im März 2007) war es ja zunächst alle 6 Monate (OP + 6 und OP + 12 Monate) und dann jährlich. Ich fühl mich zwar damit immer noch wie in einer Warteschlange und tu mich schwer damit, weitreichende und langfristige Entscheidungen in den Monaten zwischen September und März (Kontrolle im März) zu treffen, aber mit einem Rhythmus alle drei oder sechs Monate wäre es noch viel schlimmer. Und dann mal Tage ohne einen Gedanken an die Kopfsache zu verbringen, wäre zumindest für mich quasi unmöglich.
Dieses Mal hab ich das 'Entscheidungsfenster' (April bis Juli) dazu genutzt, mir endlich eine neue Wohnung zu suchen. Schluss mit der Studentenbude (1-Zi-App mit +/- 35 qm) und rein in eine tolle 3-Zi-Wohnung mit 70 qm. Ach was freu mich mich drauf, auch wenn ich auf den Umzug verzichten könnte...
Genieße die Zeit und gönn Dir auch noch ein paar leibliche Genüsse - ein Eis, einen guten Wein oder ein tolles Essen!
Viele Grüße,
Suomi