Hallo Ciconia,
ich wollte dich gestern nicht kritisieren auf jeden Fall nicht böse. Wollte nur auf unseren Fall hinweisen. Ich hoffe das ist bei dir nicht falsch angekommen. Wenn je dann entschuldige bitte. es war keinesfalls meine Absicht.
Enige Beiträge habe ich wirklich erst geschrieben, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil meine Kraft nicht mehr zugelassen hat. Die ganze Sache mit Leukämie und Meningeom. Ich konnte und wollte einfach davorn nichts mehr hören.
Aber an solchen Tagen wie gestern fällt einem halt viel wieder ein................ und man fängt das Grübeln an, dann kommt man natürlich auch wieder hier her.
Sollte jemand anderes an austausch interessiert sein, oder Infos brauchen weil selbst betroffen, dann bitte an mich verweisen, ich bin jederzeit zu einem austausch bereit. Auch um Mut zu machen, denn meinem Sohn geht es super. Gestern haben wir es wieder inofiziell bestätigt bekommen, keine Veränderung zur letzten Aufnahme. Den ofiziellen Bericht gibt es erst in einer Woche.
Also wie oben schon geschrieben ich wollte keinem etwas böses hier und vielleicht war ich gestern einfach auch nicht so gut drauf, als ich geschrieben habe. Bitte entschuldige.
Ich wünsche auch dir alles Gute und besonders auch deinem Sohn. Leider kann ich das nur zu gut nachvollziehen mit schweren Erkrankungen bei einem Kind. Es zieht sich mittlerweile seit 11,5 Jahren. Aber wir sind optimistisch. Auch wenns mir manchmal echt schwerfällt, besonders seit seit letztem Jahr noch die Diagnose MS bei mir dazugekommen ist(was aber besser ist wie ein Tumor, das war nämlich meine ursprüngliche Angst, aber MS ist auf jeden Fall bei mir momentan behandelbar). Ich weiß nicht irgendwann muß doch mal Schluß sein, wir können doch nicht bei allem hier geschrieen haben............. :-(
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
LG Alex