Das ist ja eine putzige Sichtweise des Arztes, zu sagen, daß deine Geruchsnerven nicht, noch nicht da sind! Aber vielleicht hat er ja recht bei dir und die Dinger wachsen einfach suuuperlangsam, man soll die Hoffnung nicht aufgeben und ich weiß wohl, daß auch nach einem Jahr evtl.noch Besserung kommen kann.
Bei mir jedoch habe ich nicht mehr viel (wenn ich ehrlich bin, eigentlich garkeine) Hoffnung in dieser Hinsicht. Lt. OP-Bericht wurde zwar versucht den Riechnerv zu erhalten, aber das Ganze war eine ziemlich mit dem Tumor verbackene Sache. Ich bin nicht unzufrieden, ich bin mir im Klaren, wieviel Glück ich hatte!
Zumal ich im Info-Gespräch darüber informiert wurde. Doch Info und Wissen aus Beruf oder Büchern und das tatsächliche Durchleben sind dann doch nochmal zwei paar Stiefel.
Ich will auch noch meine positive Klinik-Bewertung schreiben, habe auch schon mal die Daten dafür zusammengesucht, merke aber, daß mich das doch noch etwas mitnimmt. Obwohl es jetzt- Moment, muß rechnen- sieben, schon siiieben Monate her ist...
Die Bewertung muß warten, ich schau dann mal lieber nach meinen Clematis auf dem Balkon. Die sind von Regen und Wind schwer gebeutelt.
Einen schönen Rest-Sonntag noch und Gruß aus dem Süden
menno-meningo