Hallo, enola2,
ich hoffe, dass es bei Dir besser geworden ist oder Du gemerkt hast, dass DU selbst feststellst, ob Du noch zu vernüftigen Gedanken in der Lage bist. Woher sollen die Tester denn wissen, wozu Du wirklich fähig bist. Die kennen doch nur die Moment-Situation. Du erlebst Dich täglich in vielen verschiedenen Situationen.
Aber die Zweifel kenne ich nur zu gut!
Ich habe sie auch immer wieder.
Und dann laufe ich durch eine Wiese und erkenne, dass dort Salbei wächst oder ich höre den Unterschied zwischen den Rufen der nach Süden ziehenden Kranichen oder Gänsen, ich merke beim Reden mit wem auch immer, dass ich nach wie vor zu kreativen Sätzen mit Ironie/ Humor in der Lage bin ...
Und ich sage mir dann - so lange mir mein Gehirn mitteilt, dass es denken will, Dinge benennen und erkennen kann, dass es mich nicht allein lässt, wenn ich anderen etwas mitzuteilen habe, solange habe ich überhaupt keinen Grund, auch nur ein klein wenig ans Aufgeben zu denken.
Dass sich dieses mehrfach geärgerte Denkorgan die Freiheit herausnimmt, einfach auch mal länger zu brauchen für seine Aufgaben - soll ich es ihm verdenken?
Danken sollten wir unserem Hirn, dass es uns nicht wirklich im Stich lässt! Und es hüten vor Stress und sonstwas Schädlichem ...
(Jaja, leicht gesagt, ich kann das auch nicht immer, aber ich bin sicher, dass es stimmt!)
Kopf immer oben lassen, sagt der NCH nach der OP und das stimmt fürs ganze Leben
Gruß
KaSy