Erstmal schön dass dir der Wiedereinstieg in die Arbeit gut bekommt Winnewup. Ich hatte unter meiner Chemo auch keine wirklichen Probleme... Nur ab dem 4. Zyklus kamen vermehrt Übelkeit dazu... Ansonsten fing ich pünktlich nach dem 2. Tag mit fürchterlichem Durchmarsch an....
Ich scheine leider zu jenen zu gehören, bei denen die Chemo nix gebracht hat.... Meine Onkologin meinte dazu, dass es ja wohl nicht zu weiterem Wachstum gekommen sein soll.... Hallo?!?!?!? Es besteht ja wohl ein wenn auch geringfügiger Unterschied zwischen 11 und 22 mm oder? ... Naja
Nachdem sie mir dann bei meinem letzten Besuch im Juni nochmal die TemodalChemo erklären wollte
Da gibt es eine Behandlung wo man an 5 Tagen im Monat Kapseln einnimmt...
... Wie toll doch Ärzte manchmal sein können. Hat mich diese nicht durch die Chemo 2008 begleitet? .... Das war so das Tüpfelchen auf dem Berühmten "i" wo ich dann einfach mal nen Arztwechsel in Betracht gezogen hab und diesen auch durchgezogen hab. Einige um mich herum meinten zwar dass das ein ziemlich übereilter Entscheid war, aber es geht ja hier nicht um deren sondern um mein Leben. Da bin ich dann auch wie die das sagen sehr kompromisslos.... Hab ich doch schon genug "Fachspinner" gehabt.
Liebe Grüße
Anke