Hallo vielen Dank für die Einträge.
zu Blue-Bird -- Ja ich liebe blauen Flieder sehr!!!
Ich bin im Helius-Privat-Klinikum Erfurt vom Prof. Dr. Rosahl operiert worden und war sehr zufrieden. Dieser Mann hat mir ein 2. Leben geschenkt.
zu meinem Beitrag:
Muss gestehen, dass ich dieses Wochenende sehr über meine Zukunft nachgedacht habe.
Mir geht es jetzt wieder gut. Ich denke, ich muss mich einfach besser kennenlernen.
Waren auch voriges Wochenende bei einer Silberhochzeit eingeladen und ich wollte meinen Mann den Abend nicht verderben. Da es weiter weg war, bin ich auch erst nacht um 3 ins Bett gekommen.
Naja, in Zukunft muss ich einfach vorher NEIN sagen. Es kann nicht sein, dass ich dass dann im Nachgang mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen ausbaden muss. Der Arzt in der Reha hatte mir ja auch gesagt, dass ich für regelmäßigen Schlaf sorgen soll.
Ich denke meine und die unregelmäßige Ernährung und Tabletteneinnahme spielen zusätzlich eine zusätzliche Rolle, dass es mir vorige Woche nicht so gut ging.
Wenn es mir gut geht, vergesse ich oft die OP. Ich denke, dass ist grundsätzlich auch gut so. Meine Arbeit macht mir Spaß und lenkt mich ab. Ich denke ich muss einfach lernen damit umzugehen, dass ich in bestimmten Phasen nicht so sehr belastbar bin. Nun war das Wetter auch in der letzten Zeit sehr wechselhaft.
Ihr seht, ich versuche mich zu finden.
Was das Autofahren betrifft, habe ich das OK vom Arzt. Falls wirklich wieder ein Epi-Anfall auftreten sollte (was hoffentlich nie wieder passiert) , dann äußert sich das "nur" mit der Sprache und dem Lesen. Gedanklich und Körperlich bin ich aber noch da. Für den Notfall habe ich mir jetzt kleine Visitenkarten beschrieben und eingesteckt, damit ich dem Arzt erklären kann wass mit mir los ist.
Nehme jetzt aber auch wieder brav meine Tabletten. :-)
Finde auch den Leitspruch von Jens B sehr gut.
So nun will ich mal das Wetter genießen und alle negativen Gedanken beiseite lassen. Denn heute ist ein schöner Tag.
Danke Euch noch einmal wünsche Euch allen viel Gesundheit und positive Engergie! Werde Euch weiter berichten.
Blue - Flieder