Ihr Lieben,
das Daumendrücken hat sich gelohnt!
@chiara, ich bin in Wedding, Virchow-Klinikum.
@menno-meningo, ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Ich habe die halbe Nacht Organisation gemacht...Die Daumendrück-Kompanie hat das MRT regelrecht eingeschüchtert!
@ schwede, auch Dir sei gedankt.
Ich mache es kurz: Die Abstände der MRTs sollen wieder kürzer werden, also Anfang Dezember wieder in die Röhre...Die Hauptvene, Ihr wisst schon, der Sinus Sagitalis Superior, ist dabei dickwandiger und somit enger zu werden dort wo der Tumor Kontakt hatte. Ein Problem könnte es geben, wenn dies zu schnell geschieht, weil die andere Venen nicht werden so schnell seine Arbeit übernehmen können. Wenn ich aus dem Urlaub komme, soll ein EEG gemacht werden. Er vermutet dass die Migräne-Attacken und die kleinen Blackouts, keine Migräne sind...sondern kleine Epis...Das nehme ich fürs Erste sportlich hin, man muss ja auch ein guter Verlierer sein...
Doch die Hauptaussage ist: keine Anzeichen für ein Rezidiv! Und damit bin ich sehr zufrieden.
So, jetzt die CD einpacken und nach F/O zur Strahlenklinik schicken, neue Termine für das kommende MRT buchen, und dann alles wieder vergessen...bis zum nächsten Mal....
Danke, Euch Lieben für Eure Gedanken,
Toni