Liebe Bluebird, und liebe Lucie
danke Euch für die Wünsche. Mein "Kreislauf" sagt: 92/ 63, sicherheitshalber liege ich im Bett, ein Bruch reicht. Als ich nach dem MRT versuchte aufzustehen, mit Hilfe der Krücken, wurde ich zum Glück von der MTA aufgefangen...
Ich hoffe der Aufenthalt in Berlin wird nicht zu spannend. Ich muss die Auflösung meines Betriebes in Berlin vorantreiben und das auch meinen Klienten verklickern. Sonntag fängt es schon an, da habe ich den ersten Termin...
Hinzu kommt, dass man es mir nicht ansieht, wie behindert ich wirklich bin, bis auf die fehlenden Haaren natürlich, vor allem wenn man es nicht sehen will...Jeder denkt für sich "das Bisschen Arbeit" wird sie doch machen können! Sie versprechen mir, mich zu schonen und ganz entgegenkommend zu sein, aber ich weiß, dass ich es nicht mehr kann. Mein Fahrtenbuch ist ein Abenteuer für sich, die Steuerberaterin schickt es mir monatlich zurück weil es nicht stimmt und ich finde den Fehler nicht. Ich will bei Irgendwo anrufen und weiß plötzlich nicht, wie die einfachsten Sachen heißen und auch mein Anliegen kann ich nicht vernünftig schildern. Will sagen: für den privaten Gebrauch ist das Hirn ok, für den Job ist es richtig unbrauchbar. Ach, und das Stottern habe ich auch noch gelernt!
Liebe Grüße
Toni