Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Arge Probleme mit den Zähnen und wieder schlimmes Kopfweh!

<< < (2/2)

enola2:
hello hab die schmerzen heut nicht ausgehalten und war heute zahn ziehen und gut wars- hab jetzt offene kieferhöhle( kieferhöhlendach hat er gleich mit rausgerissen weil das mit den wurzeln so verwachsen war- da war ein erlebnis trotz spritze :P) jett darf ich nix tun so wie nach der hirnop hab schmerzen wie nach der gehirn op
aber es wird ich weiss das na ja wenn meine schmerzmittel nicht reichen( hab eigentlich jetzt nach 4 std schon die tagesdosis) muss ich heut  noch geschwind auf die ambulanz aber egal ;)

Kiki:
Hallo enola2,
mir geht es heute  ebenso wie Dir. Hatte gestern meine  Zahnop. (letzter Backenzahn auf der rechten OP-Seite Akustikusneurinom) War eine ähnliche Tortur. Vor allem hatte ich riesige Angst, weil es die OP-Seite betraf, gab mich aber cool und erntete Lob vom Kieferchirurgen. Ich muß es aber nicht wieder haben.  Mir tut  seit der AN-OP die rechte Gesichtshälfte bis zur Nase hin auf Druck weh. Vielleicht wird  es ja jetzt besser, denn u.U. kann der Zahn mit ursächlich sein. Jetzt habe ich  erst einmal Wundschmerzen und Kopfweh, aber  mit einer Iboprofen läßt es sich aushalten. Alles Gute für Dich und Du bist nicht allein.
Liebe Grüsse Kiki         

enola2:
@kiki
ha!! mal ne seelenverwandte- na ja sind wir ja alle hier irgendwie

ich hab immer noch strarke schmerzen war heut ezur kontrolle im spital alles ok bin halt durch die vorgeschichte überempfindlich und ängstlich- klar doch ::)

ABER

alles hat mit diesem 1/6 er zahn begonnen und wird hier mit diesem gezogenen 1/6 er zahn enden 

am tag wo die nähte gezogen werden schmeiss ich den zahn in die donau und  2 jahre leiden werden zumindest symbolisch aus meinem leben verschwinden

Bea:
Hallo enola,

natürlich zahlt die Kasse die Lyphdrainage. Lediglich einen Anteil an der Rezeptgebühr ist zu leisten.

Zu allem anderen schicke ich dir eine PN.

LG,
Bea

enola2:
also ich hab ja von meiner zahn op berichtet
jetzt komm ich mir wie der volle psycho vor

ich hatte doch starke schmerzen und in den letzten tagen kamen ALLE symptome wie vor der meningiom-op wieder hervor
alle!! :-

mir gings ja  richtig gut  vor dem zahn ziehen

sind so "kleine"- erlebnisse  soo traumatisch dass alles wieder hochkommt und das gehirn alarm schreit!?

ich bin richtig verwirrt, bin doch kein hypochonder?war doch nur ein zahn...
hat das einer von euch schon mal erlebt?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln