Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Erkältung

<< < (4/5) > >>

Lucie:
Hallo Jens,

dann kümmer dich gut um dich! Trink schönen heißen Tee und pack dich in eine warme Decke.

Gute Besserung!
Lucie

Jens B:
Hallo Lucie,

es ist sehr nett, vielen Dank!
… und du hast so schnell geantwortet!  8)
Ja, mit der Decke werde ich machen. Obwohl es ein komisches Gefühl ist, weil es momentan die Sonne gut meint. Trotzdem plagt mich Schüttelfrost. Weißt du was? Ich werde mich auf die Couch legen, vielleicht den Lappi in Reichweite und mir die Decke über die Ohren ziehen.  ;D

LG Jens B

Bluebird:


Hallo,

gute Besserung, lieber Jens B.
Tipps, diesen Infekt gut zu überstehen, findest Du im Josch-Thread, den es ja auch erst kürzlich eiskalt erwischt hatte.

LG
Bluebird

Jens B:
Hallo liebe Bluebird,

auch dir danke ich recht herzlich für die guten Besserungswünsche!
Erst gab ich hier Josch Tipps & Ratschläge, wie man eine Erkältung bekämpft und jetzt, werde ich sie selbst auch anwenden müssen!  ;D

Beste Grüße

Jens B

mmolina:
Hallo Jens,
ich wusste ja nicht, dass man sich "on-line" anstecken kann, aber scheinbar ist dies der Fall.
Na dann wünsche ich Dir und allen anderen die mit einer Erkältung zu kämpfen haben gute Besserung. Mehr Tipps kann man ja gar nicht mehr geben, als die hier schon aufgezählte, übrigens auch interessant.
Was habt Ihr denn in Deutschland schon für ein "Sauwetter", dass nach und nach die Erkältungen kommen?
Heute ist es bei uns zwar nicht sonnig, aber gerade 24º.
Gestern war es sonnig und ich war am Strand. Das Wasser ist noch angenehm.
Werde bei meinem nächsten Bad im Meer an Euch alle denken.
(Das klang jetzt gemein, ja! ist aber wirklich ganz lieb gemeint.

LG
mmolina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln