Hallo
Ich hallte Euch für heute beide Daumen und alles was man sonst noch tun kann um ein Gutes Ergebniss zu bekommen.
Bei meiner Frau ist die OP ja doch schon 6 MOnate hin. Sie hat keine Sichtfeldeinsränkungen mehr, das einzige wärend den 5 Tagen der Chemo ist sie etwas unsicher, da sie sehr Lichtempfindlich ist. (bis einen Tag danach)
Wenn ich nicht wüsste welche schei... Krankheit jederzeit wieder kommen kann würde ich sagen, dass meine Frau gesund ist. Ich merke keine Einschränkung, vielleicht mit der Ausnahme, dass sie weniger belastbar ist. Aber ich glaube mal, dass wir, auch wenn nichts mehr nachkommen wird, sehr lange an dem letztem halben Jahr verdauen werden. So dumm es klingt, nach dem wunderbaren Ergebniss am 13.01.2011 meiner Frau, bin ich für eine Woche komplett zusammengebrochen und hatte Fieber usw. Ich war nicht im Stande irgend welche Aufgaben zu übernahmen. Unser Arzt war der Meinung, dass das mit dem Lösen der Spannung zu tun hatte. Keine Ahnung.
ABER ES GEHT IHR GUT und wir geniessen jeden Tag
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier von unserem Glück berichte. Wenn es nicht gewünscht ist bitte kurze Info. Ich schreibe deswegen, da mir jeder positive Bericht Hoffnung gegeben hat und noch immer gibt.
m.f.G
Birdy