Jetzt bin ich aber grade echt geschockt.
Denn ich habe die Infos von Oldenburg, das es keine Medis gibt , sondern abgewartet wir, engmaschige Kontrolle durch MRT, mehr geht nicht.
Mein Neurochirurg hier in Bielefeld, im Prinzip das gleiche.
Mein Tumor ist mit sicherheit gewachsen durch den Stress den ich hatte, mein Vater baute nach 13 Jahren Prostatakrebs Anfang letzten Jahres stark ab und verstarb im Oktober dann auch, mein Lebensgefährte Diabetiker schwer Herzkrank, Schlaganfall patient bekam ne Lungenentzündung, über Wochen falsche Behandlung , dann mitte Januar diesen Jahres Herzstillstand , reanimiert, 3 Wochen künstliches Koma, sein Leben stand sehr auf der Kippe.
In diesem Zeitraum ist der Tumor gewachsen und was sagt der Arzt : Das ist nicht erwiesen!
Ist ein Astro II rechter Temporallappen, Einschränkungen, Augen werden schlechter, Gedächnis auch, Kopfschmerzen hinter den Augen.
Ich habe zusätzlich noch Fibromyalgie seid 5 Jahren, zwei Schübe mittlerweile.
Alles zusammen genommen, belastet mich so sehr das ich immer wieder in Depressionen abrutsche, habe mich aber noch gut im Griff und merke wenn es wieder los geht. Ich bin ein Widder durch und durch, ich falle eigentlich immer wieder auf die Füße und kämpfe mich durch jede Situation, diese hatte ich noch nicht, nehme die Herausforderung aber an.