Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Palliativstation oder zuhause? Ich hätt meine Mutter sogern zuhause!

<< < (3/6) > >>

Bea:
Liebe Sternenstaub,

auch ich möchte dir Mut zusprechen: die Entscheidung deines Vaters hat vielleicht auch etwas mit Angst und Sorge zu tun: nicht ausreichend zu handeln, alleine zu sein, deiner Mutter nicht genug Versorgung zu bieten etc.
Es gehört aber auch Achtung vor dieser Entscheidung!

Meine Mutter habe ich damals lange begleitet. Zeitweise auch vor der Tür ihres Zimmers. Man schafft es einfach nicht sich jede Sekunde anzusehen was gerade alles nicht mehr geht.
Sprich deine Sorgen bez. der Zeit in der sie alleine ist im Krankenhaus an. Sag ganz klar dass man entweder eine Nachtwache für sie braucht (was wahrscheinlich nicht gehen wird) oder dass man unaufgefordert mind. 6 mal in der Stunde gucken gehen muss.

Den Vorschlag von Bluebird einen Hospizplatz zu suchen finde ich sehr gut. Die Arbeit im Hospiz ist ausgezeichnet und man kennt sich mit den von dir geschilderten Gegebenheiten aus.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen möglichst guten Weg und deiner Mutter eine Zeit ohne Leiden.

LG,
Bea

sternenstaub:
Meine über alles geliebte Mutter hat gestern ihren Kampf gegen den Glio verloren.

Mein Herz schmerzt so sehr...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sternenstaub

josch:
 liebe sternenstaub,
mein herzliches beileid und
meine tiefste anteilnahme.

josch

Eva:
Aufrichtige Anteilnahme und einen stillen Gruß.

Eva

anderle:
Sei umarmt.

Sobald wir das Dasein  als wichtig erfassen,
und jede Krankeit als reifend begreifen,
werden wir vom Leben als geheilt entlassen.

Eine Textzeile meines Mannes der auch sehr leidet.
Ich wünsche Dir vile Kraft.
Liebe Grüsse
Anderle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln