Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Welchen Tumor habe ich denn eigentlich?

<< < (4/8) > >>

Winnewup:
Hallo Lucie,

auch bei mir stand am Anfang"verdacht auf Astrozytom".Wichtig und ausschlaggebend ist ,denke ich was in der Histologie steht.Alleine darauf mußte ich vier Wochen warten.
Liebe Grüße
Winnewup

Jens B:
Hallo Lucie!

Schön, wenn dir meine Worte etwas Aufmunterung brachten, da haben sie ja ihren Zweck erfüllt!
Aber halt, natürlich erst nur zu 100 %, wenn du "Entwarnung" geben kannst!
Wollen wir hoffen, dass sie dich endlich bald zurückrufen!

LG Jens B

Lucie:
Hallo ihr,

der Rückruf kam eben. ENTWARNUNG! Es ist kein Astrozytom. Die Sekretärin hat mich ganz lieb informiert, hat gesagt, dass es ein Schreibfehler sei und ich mir keine Sorgen machen soll. So, nun ist mein Tag gerettet. Habe heute "Kinderfrei", kann shoppen gehen und einen Termin beim Optiker wahrnehmen und ganz entspannt einen Cafe bei meinem Lieblingsitaliener zu mir nehmen.

Euch allen vielen Dank für die Tipps und aufmunternden Worte!
LG
Lucie

Jens B:
Hallo Lucie!

Mensch, das ist ja toll, ich freue mich mit dir, Gratulation!
Da kannst du ja nun das "Kinderfrei" doppelt genießen & das Shoppen macht noch mehr Freude.
(Aber wegen dem freudigen Ergebnis nicht gleich mehr ausgeben.)  ;D
Siehste, nun kannst du endlich einen schönen und vor allem beruhigten Tag haben! Viel Spaß dann.

LG Jens B

Lucie:
Ach Jens, ich denke, dass ich heute verdient habe "Powershopping" zu machen. Über das Geld werde ich heute mal nicht nachdenken, mein Gehirn soll sich doch entspannen, oder?????

LG
Lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln