Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Welchen Tumor habe ich denn eigentlich?

<< < (5/8) > >>

Jens B:
Liebe Lucie!

Aber natürlich, du hast schon recht!
Es ist ja eine große Erleichterung und es ist dir der berühmte "Stein vom Herzen gefallen", da kannst du dir ruhig mal etwas (mehr) gönnen!
Denke mal nur an dich! Genieße das, dass du heute keine Kinderpflichten hast.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch wenns regnet! (denn hier bei uns in Sachsen ist jedenfalls ein hässlicher Dauerregen)

Herzliche Grüße

Jens B

Caro:
Liebe Lucie,

Du hast völlig recht - ab zum Power-Shopping. Ich drücke die Daumen, dass alle Schuhe und Taschen, die heute Deinen Weg kreuzen, heute Abend Dein sind und Freude machen. Du hast es verdient nach der Aufregung.

Lieben Gruß
Caro

Lucie:
Hallo Caro,

ich sehe, da versteht mich jemand....... ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG
Lucie

Bea:
Hallo Lucie,

ich freue mich mit dir und hoffe, du hattest einen richtig schönen und entspannten - aber auch erfolgreichen  ;) Tag.

Nimm dir in den nächsten Tagen mal die Zeit und suche all deine Unterlagen zusammen. Tipps hat auch fips dir gegeben. Man braucht es einfach immer mal wieder. Dazu ist eine Krankenakte (im eigenen Schrank!) da.
Und wenn du alles zusammen hast wirst du stolz auf dich sein. Denn dann hat man wieder ein kleines Stück Sicherheit und immer die Möglichkeit weitere Meinungen unabhängig einzuholen.

Alles Liebe,
Bea

Lucie:
Hallo Bea,

ja, mein Tag gestern war erfolgreich. Das Portmonaie war leichter, die Taschen schwerer......

In meinen Unterlagen fehlt nur ein einziger Bericht. Das ist der, den ich von der MHH mehrfach angefordert habe und nicht bekommen habe. Alles andere habe ich. Und dann kam eben die dumme Situation, dass ich nicht wußte, ob in diesem einen, fehlenden Bericht genau das drin steht, was meine Panik verursacht hat. Nämlich, dass es ein anderer Tumor ist als bisher gesagt wurde. Da ich morgen im KH bin (nicht MHH sondern Henriettenstift) werde ich mal sehen, ob die wenigstens diesen letzten Bericht haben und mir von dort eine Kopie geben lassen. Ansonsten wird man sich in der MHH sicher über meinen Besuch freuen.......

LG
Lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln