Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Welchen Tumor habe ich denn eigentlich?

<< < (6/8) > >>

Jens B:
Hallo Lucie,

prima das sich dein Tag gestern doch noch zum Guten gewendet hat!
Mit dem besagten fehlenden Bericht, ist ärgerlich und tut mir leid. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen im KH, dass du ihn doch noch irgendwie bekommst!

LG Jens B

Lucie:
Hallo!

Eben war ich bei meiner Ärztin. Sie hat sich für den Fehler entschuldigt und hat einen Satz gesagt, über den sich wahrscheinlich außer mir niemand auch nur einen Gedanken machen würde. Aber ich denke eben viel..... Sie sagte, dass sie versteht, dass ich unruhig war, denn schließlich würde die Prognos für meinen Tumor ja ein klein wenig günstiger sein als bei dem, der in dem Schreiben steht. "Ein klein wenig günstiger" bereitet mir echt schon wieder Kopfzerbrechen.

LG
Lucie

Jens B:
Hi!

Mach dich bloß nicht "verrückt", bewerte die Äußerung nicht "über"!
Was soll sie auch sagen, um dich nicht (noch) mehr zu beunruhigen & nervöser zu machen?
Think positiv!
Nochmals ein dreifaches toi, toi, toi!

LG Jens B

Bluebird:

Liebe Lucie,

Deine Ärztin scheint Deine Gemütslage nicht besonders gut einschätzen zu können, sonst würde sie sich wahrscheinlich jedes Wort sehr genau überlegen.
Du hast doch sicherlich selbst im Internet nach Deiner Tumorart recherchiert. Auf der einen Seite stehen die statistischen Werte und die Erfahrungen der Ärzte mit unzähligen Patienten. Aber auf der anderen Seite gibt es die Betroffenen in unserem Forum, die einen positiven Verlauf berichten können. Hieran würde ich mich orientieren. Respekt vor der Krankheit ja, aber mit dem nötigen Kampfgeist und positiven Beispielen vor Augen. So kannst auch Du es schaffen!

LG
Bluebird

Lucie:
Eure Worte tun gut, danke dafür! Natürlich werde ich kämpfen, ich weiß ja schließlich wofür. Solche Ereignisse ziehen ein eben runter, aber ich schaue gleich wieder voraus. Es ist echt gut, dass es euch gibt, denn niemand, der nicht betroffen ist, kann solche Dinge nachvollziehen.

LG
Lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln