Ich grüße alle die hier im Forum so fleißig Hilfe suchen aber auch helfen: Ich finde euch alle tolllllllll
Nun Brauche ich mal wieder Hilfe. Mein Mann seit 07 Glio4 hat nun alle möglichen Bestrahlungen weg, Temodal hilft immer noch, das Rezidiv 2,1 cm hält sich gott sei dank. Nächste Option wäre eine OP mit ganzseitiger Lähmung und Einsetzen von Gliadellen. Leider bei Rezidiv auch nicht so erfolgreiche Ergebnisse (siehe Insirider)
Heute MRT, wie gesagt, Befund unverändert, sagte mir ein Arzt, es gibt einen Onkologen in unserer Nähe, der auch mit Avastin behandelt, sollte es zur Progression am 27.10. kommen.
Avastin hilft meistens erst einmal 6 Monate, aber danach gibt es kaum noch Optionen.
Was ist lebenswerter.... ganze Lähmung
, dann weiß ich nicht mehr ,wie ich es schaffen soll, mit der Pflege und der Arbeit. Bin jetzt schon totall überfordert.)
Man kämpft um jeden lebenswerten Tag für seinen Liebling und hat keine Zeit, es zu genießen.
Die Umbauarbeiten rollstuhlgerecht haben uns 13000 euro gekostet, die Kasse hat 2500 dazu gegeben. Ohne meine Arbeit geht uns das Geld aus. Das Pflegegesetz, was man mir in Aussicht gestellt hatte und im Herbst beschlossen werden sollte, wird nun unter die Sparmaßnahmen von Frau Merkel fallen, Prima.......
Meine eigentliche Frage, wer hat Erfahrungen mit Avastin? Der Onkologe hat angeblich nicht so große Probleme mit der Kostenübernahme, also es geht noch nicht um die Kosten, aber über Erfahrungen mit Avastin.
wünsche euch allen einen schönen Abend
Katrin