Guten Abend!
Heute wurde die Wundheilstörung wieder operiert.OP gut verlaufen.
Gestern wurde ein CD gemacht für die heutige OP.Der Tumor ist gewachsen.
Viel auch rechts.Gehirnödem ebenfalls.Der Prof.meinte nach diesem Befund ein Wahnsinn wie gut es ihm noch geht.Uns bleiben noch einige wenige Wochen.Ja was soll ich sagen.Da er ja ein sehr aktiver Mensch war ein begnadeter Musiker und nun ja eigentlich nichts mehr machen kann,hat er mir gestern gesagt er ist so froh wenn er sterben wird.Er mag nicht mehr.
Obwohl er den CD Befund nicht weiß.Er vergisst alles,kann sich schwer ausdrücken.Der Schmerz ist sehr groß,weil er ein unglaublicher Mensch ist.
Ich weiß das es das beste ist für ihn.Auch waren die vielen Monate bestimmt nicht umsonst.Intensiv gelebte Zeit.Ich habe so viel gelernt wunderbare Menschen kennengelernt(Euch Alle).Einige Menschen aus meinem Leben gestrichen.Ich bin aus dieser schnell lebigen Zeit weg,ich sehe alles anders.
Der Preis ist sehr hoch und die Vorstellung zerreisst mir das Herz, überhaupt wenn man eine Ehe Partnerschaft hat die 100%perfekt war.Er ist nicht nur mein Mann, er ist auch mein bester Freund gewesen.Ja eine fast perfekte Welt,kommt heute nur mehr selten vor.Ich weiß das mein Weg in kurzer Zeit alleine weitergehen wird.Ich bin gelähmd vor Schmerz.Ich werde diesen Weg gehn ,weil ich drei Kinder habe und weil mir nichts anderes übrig bleibt.
Was jetzt auf mich zukommt weiß ich nicht...Ich weiß nur das ich es annehmen muss und wenn er gehn will lasse ich ihn gehn.
Weil ich ihn so sehr liebe.
Vielen dank fürs zuhören...
Anderle