Guten Abend!
Ich musste meinen Mann Freitag in die Klinik bringen nachdem die Nacht sehr schlecht war.Übelkeit,verwirrt,starke Angstzustände.Es ging Ihm dann besser.Jeder zweite Satz den ich ja gut formulieren kann(ich weiß ja was er sagen will,er mag micht mehr.)Wann es endlich aus ist.Heute ging es Ihm schlecht.Sehr müde,er wartet auf das sterben.Es ist furchtbar.Zu allem übel habe ich mir Donnerstag den Fuß gebrochen.Liegegips bin aber trotzdem gegangen.Heute habe ich mir den Gips runternehmen lassen und auch keinen Gehgips mehr rauf,ich muss Autofahren,es hilft nichts. Geht so halbwegs.Ich möchte Euch was fragen,er nimmt Sertralin 50mg sowie Praxiten ich möchte Ihm etwas geben das gleich wirkt,etwas was Ihn seelisch richtig happy macht.Wir brauchen ja auf nichts mehr schaun,Hauptsache die Angst ist weg.Wie es weitergeht sehe ich morgen.Die Situation ist einfach unerträglich.Es ist eine Gottverdammte Sch.....Es ist wirklich ein langer harter Weg und das gemeinste ist,es ist alles für nichts.Danke fürs zuhören.
Lg.Anderle