liebe anderle
ich möchte dir mal ganz ganz viel kraft wünschen !!!!
wenn ich deine beiträge lese, dann tut es mir im herzen weh. wegen deinem mann, aber auch wegen dir !! es ist unglaublich, was bei euch alles passiert...
ich verstehe dich, wenn du sagst, du willst dein altes leben zurück - du hast auch so viel zu ertragen, mitzuleiden, zu entscheiden und trägst eine enorme last auf dir, mit all den terminen und entscheidungen... und bist doch hilf- und machtlos...
man darf auch mal sagen dass man genug hat, nicht mehr mag, jeder mensch kommt mal mit seinen kräften an den anschlag in so einer situation! es ist unglaublich, was du leistest und mit deinem mann durchmachst, es tut mir so leid, dass es ihm so schlecht geht... drücke euch die daumen...
wir sind den gleichen weg mit meiner mama gegangen... jedoch hatten wir in den kurzen 6 monaten nicht so viele hürden mit op's etc. und komplikationen zu nehmen. meine mami hat gekämpft wie eine löwin, sie wollte noch lange nicht gehen, aber auch die ärzte sagten uns eines tages die nachtricht (bei ihrem tumor konnte bei der OP so oder so nur sehr wenig entfernt werden, es war von anfang an klar, wie lange)...
aber ja, bei euch kann es noch weitergehen ! auch wenn es schwer fällt, man sollte bis zuletzt alles probieren....
es ist schwer, immer wieder aufzustehen, nach vorne zu schauen, kraft zu schöpfen, da zu sein.... aber es ist für deinen mann sicher unheimlich gut zu wissen, was du für ihn machst und mit ihm durchstehst !
mir fehlen die worte...
fühl dich gedrückt !!!
herzlich chris