Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Aus dem TIEF kommen
cindra:
Liebe Kasy
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ich freue mich dass du so langsam aus deinem Tief heraus kommst.
Liebe Grüße
Andrea
KaSy:
Ich danke euch allen so sehr!
Und es war ein schöner Tag!!
Ich habe Anrufe und E-Mails erhalten, weniger Briefe, aber Besuch am Vormittag aus der Familie und am Nachmittag von jetzigen und früheren Kolleginnen, die lange schon zu Freundinnen geworden sind.
Es ist schön zu wissen, wie viele an mich denken, mich schätzen.
Und nun auch ihr alle - zusätzlich zu den PNs, die ich bereits persönlich beantwortet habe.
Zwei meiner drei Kinder werden am kommenden Sonntag zu viert kommen, für meine Kleine ist es aus München bis nach "bei Berlin" zu weit, aber das Geschenk, auf das ich neugierig sein darf, ist von allem gemeinsam.
(Vorher hab ich noch ne blöde Gyn-OP, aber die schaffe ich auch noch.)
Noch eine knappe halbe Stunde, dann bin ich nicht mehr "Prinzessin" - das ist der Begriff, der sich in unserer Familie für die (auch männlichen) Geburtstagskinder eingebürgert hat.
Danke, dass es euch (eigentlich leider) gibt - und ich wünsche euch allen mehr gute als andere Tage, am besten im Verhältnis "Unendlich" : Null, aber in dem Falle würden wir die guten Tage nicht zu schätzen wissen.
Das nämlich haben wir den "Unbeschadeten" voraus: Wir wissen, was gute Tage sind!
Eure dankbare KaSy
Jens B:
Hallo du "Noch-Prinzessin" ;), liebe KaSy!
Schön, dass dein Ehrentag so toll war!
Viel Glück bei der Gyn-OP!
Das: "Das nämlich haben wir den "Unbeschadeten" voraus: Wir wissen, was gute Tage sind!" hast du aber klasse gesagt!
Gute Nacht.
LG Jens B
PS: Habe die PM zwar schon gelesen, vielen, vielen Dank! Antworte aber erst morgen.
KaSy:
Ach, Mensch ...
der Blick aus dem TIEF war mir nicht lange vergönnt.
Da war ich so (naja ziemlich) optimistisch, diese Gyn-OP zu überstehen und da ändert sich mal wieder auch dieser ja nicht schöne Lebensplan in einen noch blöderen.
Am 5.10.10 war mein vorgeschädigtes Auge rot - Augenarzt - Bindehautentzündung - Antibiotische Augensalbe - Hoffnung, dass es bis zum OP-Termin am 8.10.10 okay ist.
Am 6.10.10 Auge röter, schmerzhaft, geschwollen ... als ich gegen 14 Uhr nix mehr drauf sah ... alle Register gezogen und ins KH.
Dort Gestreite wegen Akzeptanz des Wirklich-nichts-sehens und der Abrechnung als Unfallfoge und nach Stunden endlich zum Arzt ...
Stationäre Aufnahme - sofort Großaufgebot Antibiose/ Antimikose/ Cortison per Tropf und am Auge ... vielleicht wird es so ...
Am 8.10.10 OP (von der Ärzten als schwer bezeichnet, der Chefarzt hats selbst gemacht) und weiter Intensive Rundumtherapie.
Psyche am Boden zerschmettert, hab aber um einen Psychiater gebeten, der mir ergänzende Mittel gab.
Jetzt - seit 16.10.10 zu Hause, spielt die Psyche immer noch Scheibe.
Zum Glück habe ich in einer Extremsituation meinen Psychotherapeuten telefonisch erreicht und er konnte mir helfen.
Ansonsten ist wieder der ganze Lebensplan kaputt, ich auf Hilfe angewiesen und es ist alles körperlich soooo anstrengend und sooooo ein Kampf im Kopf, immer das richtige zu sagen, wenn man lieb (gemeint) gefragt wird.
Dass ich auf dem Auge noch fast gar nix sehen kann, ist da fast nur Nebensache, aber eine schreckliche.
Ich hör auf - es tut dem blöden Auge eh nicht gut.
Aber nun hab ich diese Sch... hämmernden Fragen -WARUM muss mir das immer wieder passieren. Bin ich als ein einzelner Mensch nicht zu klein für so viel Mist?! Wie kann man das immer wieder aushalten und womit haben meine Kinder eine so bekloppt kranke Mutti verdient?! Und wie geht man RICHTIG damit um? Geht das überhaupt, ohne andauernd die Lieben vor den Kopf zu stoßen, weil man sich wieder mal nicht in der Kontrolle hat?!
KaSy
Ich sollte diesen Sch...Müllkasten wohl endlich mal ganz weit wegräumen, bunt anmalen hilft nicht, jedenfalls nicht jetzt...
Jens B:
Hallo KaSy!
Das du jetzt wieder so viele arge Probleme hast, tut mir unendlich leid!
Ich wünsche dir ganz sehr, dass du deine Psyche & die anderen Übel wieder in den Griff bekommst!
Du bist so eine tapfere Kämpferin und strotzt doch nur so vor Optimismus! Da schaffst du es auch dieses Mal, wirst sehen! Lass dich nur nicht klein kriegen!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!
Ich wünsche dir endlich mal eine gehörige Portion Glück, dass dein Lebensplan wieder repariert- & ins Lot gebracht wird!
Also ein dreifaches toi, toi, toi, dass es dir gleich 3 x helfen möge! ;)
Alles Gute!
LG Jens B
PS: Müllkasten … Wenn anmalen nicht hilft, tun es vielleicht kunterbunte Aufkleber? (Hab ich übrigens wirklich schon im Laden gesehen! [Blumenmotive, Schmetterlinge, Vögel, Steinmauermotiv usw.])
Oder aber du besorgst dir einen neuen Mülleimer. ;D = neues Glück?
PPS: Du bist ganz sicher nicht "bekloppt" & für die Krankheit kannst du absolut nichts! Das wissen auch deine Kinder!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln