Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Aus dem TIEF kommen
KaSy:
Aber ich kann jetzt einfach nicht mehr...
Jens B:
Liebe KaSy,
doch du kannst! Gib jetzt bloß nicht auf! Sei stark & tapfer, "beiße die Zähne zusammen"!
Um dir wieder etwas Kraft zu holen, kannst du doch gerne hier schreiben.
Wir hören dir zu und stärken deine Schulter.
Toi, toi, toi & weiterhin deine endlose Geduld & Ausdauer!
Denn einmal muss sich das doch auszahlen!
Liebe Grüße Jens B
Caro:
Liebe KaSy,
in Deinem ersten post hast Du gesagt "ich will es wiederhaben, das Leben!" Vielleicht kann Dir dieser innige Wunsch auch wieder ein bißchen Kraft geben. Wer das Leben wieder haben will, hat es doch noch in sich ...
Sei umarmt
Caro
Bluebird:
Liebe KaSy,
Du schreibst "ich kann jetzt einfach nicht mehr." Okay, akzeptiere es. Wenn Dir derzeit danach ist, im Bett liegen zu bleiben und zu weinen, so tue es.
Ich glaube aber, dass diese Aussage ein Hilfeschrei ist. Wir hören ihn, können Dir aber aus dem Internet heraus nicht wirklich helfen, nur appellieren an Deinen Lebenswillen, an Deine bisherige Stärke, an Deine Intelligenz und Erfahrung und an die Liebe zu Deinen Kindern.
Die persönliche Unterstützung, das persönliche Gespräch unter vier Augen solltest Du Dir, wann immer Du es brauchst, bei Deinem Psychologen holen.
LG
Bluebird
Winnewup:
Liebe Kasy,
du bist ein Mensch mit sehr viel Kraft...und der anderen hier auch schon viel Kraft gegeben hat.Du bist ein Kämpfertyp und ein Stehaufmännchen.
Ich weiß es ist schwer den Weg zu sehen wenn es einem so besch... geht...aber es gibt ihn.Du fragst "warum immer ich"?.....
50.000 Mann im Stadion und wer bekommt den Ball an den Kopf???
Das pflegt mein bester Freund immer zu sagen....soll heißen sehr vielen Menschen geht es so.Man hat einfach nur das Gefühl es trifft nur einen selbst.
Es wird Dir auch nicht helfen...das Dir jemand sagt...Mensch das tut mir aber leid das es Dir schlecht geht....das hilft Dir nicht.Aber doch gibt es Menschen die in Gedanken bei Dir sind...Du bist nicht alleine.Auch wenn es Dir so vorkommt.
Wie Bluebird schon sagte..wenn Dir im Moment nach heulen und schreien ist..und Du Dich ins Bett verkriechen möchtest...Dann tu das.Auch so etwas kann helfen.Und dann irgendwann kommt auch wieder der Punkt an dem Du Dir selbst wieder in den
Hintern treten kannst...und dann geht es weiter.
Rückschläge gibt es immer wieder...so ist das Leben....aber aufgeben???
Das ist wohl keine Option...und so wie ich Dich hier kennengelernt habe...wenn auch nur virtuell....kommt für Dich auch nicht in Frage.
Denn Du willst das Leben...egal wie besch...es ist...wir haben ja nur dieses eine.Manchmal muß man sich wirklich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen...auch wenn es unendlich schwer fällt.Aber auf Deine Stärke kannst Du vertrauen.Und Du weißt das Du Stark bist...
Ich bin in Gedanken bei Dir und ich kann Dir nachempfinden wie es Dir geht...aber vertraue auf Dich...und dann wird der Weg auch wieder da sein.
Ich drück Dich feste..
Winnewup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln