Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Aus dem TIEF kommen
KaSy:
Danke
:'(
KaSy
schwede:
Hallo liebe Kasy !
Du hast eine Menge mit durch gemacht, aber die Frage warum gerade ich !
Diese Frage lass sie in deinem Leben verschwinden, sie zerstört nur den Klaren Blick für das Leben. :)
Ich weiss es ist nicht einfach, geniesse das was du hast, deine Kinder und es gibt bestimmt noch mehr.
Wenn du halt momentan nicht ganz soviel Kraft hast ,dann ruhe dich aus.
Sammel Kraft.
Ich Denke an dich.
LG schwede
P.s. Wenn du sagst, ich kann nicht mehr, dann schaffst du noch das Doppelte. Es ist der Geist der einem sagt "Ich kann nicht mehr".
Die Seele kann mehr. :)
KaSy:
Danke, Schwede,
ich meinte mit "Ich kann jetzt gerade nicht mehr" tatsächlich, dass ich nicht mehr kann, hatte es aber tatsächlich optimistischer formuliert, als wenn es mein Inneres nicht glauben wollte ...
Ob ich das Doppelte schaffen werde, irgendwann, weiß ich zur Zeit wirklich nicht, ich würde "ein bisschen mehr als jetzt" schon als Anfang ansehen, der ist auch schon da, aber auch die Verzweiflung und die Angst melden sich immer wieder. Auch die Angst, mit Freunden zu reden, weil das so schwer sein kann, wenn sie diese optimistisch-nach-vorn-guck-Linie fahren und ich mich freue, einige Stunden oder mal ein-zwei Tage freie Seelen-Sicht zu haben und mir das im Moment reicht. Oder gar die gut-gemeint-hör-doch-auf-zu-arbeiten-Worte, die einfach NICHT AN DR TAGESORDNUNG sind.
Tatsächlich habe ich es immer wieder geschafft, irgendwann werde ich daran wieder glauben, aber noch nicht gleich.
Ich freue mich für Dich und Eure Liebe und Dein neues Foto - die Schwedischen Gardinen sollen doch wohl nicht bedeuten, dass Dein Mädel Dich gefangen hat oder im übertragenen Sinne stimmt es doch.
Und ich hab es noch nicht mal bewältigt, überhaupt irgendsoein Bildchen reinzusetzen...
Danke auch an Josch für immer so liebe Bilder!!
KaSy
schwede:
Hallo Kasy !
Ein bisschen mehr als Jetzt, als Anfang zu sehen, das ist doch gut.
Ein Anfang ist der Erste Schritt zur Vollendung.
Diese Ängste und Verzweiflungen, sind immer wieder da.
Diese Ängste werden bleiben, die zu Kontrollieren zu können, daran sollte man arbeiten.
Auch bei mir gehen Angst und Verzweiflung mal mit mir durch :)
Nehme dir die Zeit um für dich wieder einen Weg zufinden an den du glauben kannst.
--- Zitat ---Ich freue mich für Dich und Eure Liebe und Dein neues Foto - die Schwedischen Gardinen sollen doch wohl nicht bedeuten, dass Dein Mädel Dich gefangen hat oder im übertragenen Sinne stimmt es doch.
--- Ende Zitat ---
So habe ich das bisher noch nicht gesehen :o
Ich bin nicht gefangen, bleibe doch Freiwillig bei Britt, und das sehr gerne. ;D
LG schwede
menno-meningo:
Hallo KaSy,
auch starke Menschen wie du geraten manchmal an die Grenze der Belastbarkeit und du hast alles Recht der Welt über diese ganzen Nackenschläge mal verzweifelt zu sein. Hauptsache, du kannst dir noch Hilfe holen und tust das ja auch. Hast eben doch noch Kräfte in dir oder das Stehauf-männchen :)/Stehauf-frauchen ;)in dir geweckt.
Du schreibst "womit haben meine Kinder eine so bekloppte Mutter verdient"...
Die haben durch eine solche Mutter eine Chance erhalten. Sie können die Erfahrung in jungen Jahren machen, daß ein geliebter Mensch nicht perfekt sein muß um für sie wichtig zu sein und ihnen ans Herz zu wachsen. Mama ist erst mal Mama!
Meine Söhne sind jetzt erwachsen. Als sie klein waren, mußten sie eine Zeitlang eine oft gereizte, unausgeglichene, ungerechte, überlastete Mutter aushalten. Ich hatte u.a.eine schwerste Neurodermitis mit Allergie, es war eine schlimme Zeit für alle Beteiligten. Ich habe mit ihnen darüber gesprochen, immer mal wieder und ich glaube, sie haben alle drei einen sensiblen Blick für ihre Umgebung und sind fürsorglich ohne aufdringlich zu sein. (das kann ich nämlich garnicht leiden!)
Es ist menschlich sich schwach und hilflos zu fühlen, aber das Pflänzlein Zuversicht läßt sich nicht unterdrücken!
LG
menno-meningo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln