Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung

Aus dem TIEF kommen

<< < (2/59) > >>

Bea:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe KaSy!

Für deine Worte möchte ich dir danken - sie regen zum Nachdenken an und ich glaube, das sollte man ab und zu einfach für sich einmal tun.

Hab einen wunderschönen, sonnigen Tag und einen guten Start in ein möglichst unbeschwertes neues Lebensjahr!

LG,
Bea

menno-meningo:
 :) ;) :D
Alles was du brauchst, was dir guttut und dir hilft aus einem Tief zu krabbeln!
Zum Geburtstag.
Und darüber hinaus.
Und überhaupt.
 :) ;) :D

Liebe Kasy,

das Leben wird  wiederkommen zu dir, dafür sorgt schon die Jugend.
Es ist vielleicht ganz gut, daß man nicht vorher gefragt wird, ob man es denn so haben will, das Leben. So mußt du dich deinen Herausforderungen stellen und entdeckst neue Kräfte in dir, die du nicht für möglich gehalten hättest.

Das ist nicht leicht, das weiß ich. Es braucht Zeit, Geduld, Nachdenken. Auch ich habe manchmal das Gefühl, es müßte schneller, gründlicher, effizienter vorangehen.

Zuerst stellt man fest, was man durch die Krankheit verloren hat. Das tut weh. Und erst so langsam rückt das, was man an Bedachtsamkeit, Spürsinn, Erkenntnis dazugewonnen hat  ins Bewußtsein. Das ist ein wohl langanhaltender Prozess, der aufwärts führt, nicht aufhört.

Einen richtig schönen, herbstlichen Geburtstag wünscht
menno-meningo 

Jens B:
Hallo liebes Geburtstagskind Kasy!

Obwohl schon per PM erfolgt, hier nochmal liebe, ganz herzliche Geburtstagsgrüße! (Denn ein Gruß kann nie zu viel sein!  ;)  )

"Im Garten ein Häuschen,
 aus Rosen die Tür,
 ein Herz voller Freude,
 das wünsch ich dir!"

(Verfasser leider unbekannt.)
(Extra grüne Schrift gewählt, denn sie steht für Hoffnung.)

(Anmerkung für die Moderatoren wegen dem Copyright: Es dürfte keine Probleme deswegen geben, weil dieses Sprüchlein schon im Poesiealbum aus der Schulzeit meiner Großmutter stammt! Wenn aber trotzdem nicht gewollt, so entferne ich es natürlich umgehend!)

Liebe Kasy!
Schön, dass du wieder aus dem "Dornröschenschlaf" aufweckst und – nun vielleicht auch empfindsamer, sensibler & bewusster – das Leben (wieder) entdeckst!
Wie heißt es so schön? "WILLKOMMEN ZURÜCK IM LEBEN!"
Siehst du, nicht nur dein Sohn ist stolz auf seine Mama! Und welche größere Freude gibt es für Eltern, als dieses wunderbare Gefühl kennen zu lernen!
"Ich will es wieder haben, das Leben!" Schreibst du. Ich meine, du bist auf dem besten Weg!
Alles Gute dafür und viele neu gewonnene schöne Eindrücke & Augenblicke!

LG Jens B

Britt:
Liebe Kasy,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :), schön das es dir besser geht, feier schön.

Liebe Grüße

Britt

Toni:
Liebe KaSy,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln