Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Mein MRT wurde vorverlegt! :-(

<< < (8/19) > >>

Jens B:
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, hatte ich ja heute früh ein MRT. Eigentlich sagte man mir beim Termin ausmachen, dass ich (Oh welch Freude!) gleich anschließend die Auswertung bekomme, weil es schon ein vorgezogener Termin ist. Ich war schon angenehm überrascht, dass man mir den Befund gleich mitteilen will!
Iwo, denkste! Ich solle mich 2 – 3 Tage gedulden.  >:(  (Man muss aber bedenken, dass ja auch noch Wochenende dazwischen liegt!)
Ich dann also mit Dienstag oder Mittwoch rechnen könne.

Nach meinem hartnäckigen Bitten meinte man jedoch, dass mein Hausarzt vielleicht doch noch per Fax (frühestens) Montag den Befund anfordern kann.
Mir steht also ein "laaanges Wochenende" bevor!  :(
 
@ TinaF: Danke, dass ist (war) sehr nett von dir!
Ich war für 9:30 Uhr bestellt. Da aber viel los war & es einige Verzögerungen gab, kam ich erst 10:40 Uhr dran!
Natürlich teile ich den Befund mit! Wenn ich ihn dann doch endlich habe.

LG Jens B

TinaF:
Hallo Jens,

schön von Dir zu lesen. Ich habe wirklich den ganzen Tag an Dich gedacht. Finde ich nicht gut, dass man Dir erst sagt, dass Du gleich den Befund bekommst und jetzt doch noch tagelang warten musst. Aber vielleicht kann Dir Dein Hausarzt am Montag ja schon was sagen. Das wünsche ich Dir und natürlich, dass er Dir nur Gutes berichten kann!!!

Jetzt erhole Dich erst mal von dem heutigen Stress, versuche Dich zu entspannen und genieße das erste Adventswochenende (auch wenn das mit der Ungewissheit sicherlich nicht ganz leicht ist).

Meine Daumen bleiben gedrückt, das verspreche ich Dir, auch wenn sie allmählich ganz platt werden ;D.

Und wenn Dir das Warten doch zu lang wird, dann "tobe" Dich hier aus ;). Du weißt ja selbst am besten, dass hier immer einer ist. Das Forum ist wirklich toll!

LG TinaF

Jens B:
Hallo TinaF,

ich möchte mich nun gleich wieder bei dir bedanken! Das ist sehr nett von dir!  8)
Hm, die Warterei & das Ungewisse ist das Eine. Doch das Andere ist, dass man mir erst sagte, dass man mit mir gleich im Anschluss die Auswertung macht!  :(
Ich will niemanden was unterstellen! Doch ob es da eine Rolle spielt, dass es Freitag ist und "der Feierabend vor der Tür steht"?  ;)  (Zur Ehrenrettung der Ärzte muss ich aber natürlich sagen, dass man bedenken muss, dass ich ohnehin schon in einen recht engen Terminkalender (kurzfristig!) rein geschoben wurde!
Ja, nun hoffe ich ganz stark auf das Engagement meines Hausarztes!

Ich wünsche dir ebenfalls & euch allen einen schönen 1. Advent.

LG Jens B

PS: Deinen Worten: "Das Forum ist wirklich toll!" Möchte ich mich unbedingt anschließen!

   

josch:
Hallo Jens,
nun ist es doch wieder eingetreten.  ???
Verlebe bitte doch ein ruhiges Wochenende
und versuche etwas abzuschalten,
denke bitte positiv und setzte dich nicht
unter Druck, des Befundes wegen.
Ich weiß das immer alles einfach gesagt,
aber wir können uns nicht verrückt machen
lassen, ich bekomme mein entgültigen
Befund, durch den Neurochirurgen
am 06.12., bis dahin heist es, für mich
ruhe zu bewahren.

also dann alles Gute
josch

Jens B:
Hallo Josch,

Dankeschön für deine netten und tröstenden Worte!
Natürlich hast du völlig recht! Denn wie heißt es? "In der Ruhe liegt die Kraft"!
Ja, ich werde (versuchen) positiv (zu) denken!

Dir drücke ich natürlich für den "speziellen Nikolaus" auch die Daumen & wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute!

Beste Grüße
Jens B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln