Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Mein MRT wurde vorverlegt! :-(

<< < (10/19) > >>

Jens B:
@ Fips:
Da gebe ich dir natürlich absolut recht, lieber etwas länger warten und "zittern", als sofort den Befund bekommen & falsch liegen!
Aber du musst schon zugeben, dass es eine "Zerreißprobe“ ist!  ;)
 
@ Lucie:
Dankeschön für deine lieben Tröstgrüsse!

@ Caro:
Ich habe deine ruhige Energie erhalten.  ;D  Danke!

@ Löwenzahn:
Es ist lieb von dir, ich habe dein Licht und die Kraft erhalten!

@ Enesa:
Ja natürlich, es gibt noch mehr Ungeduldige.
Und ob ich über deine Worte mit dem Tee und so, lächeln musste!  ;D
Nein, nicht doch, freue dich doch nicht, dass das Fußballspiel ausgefallen ist! Denn früher oder später musst du dich dieser Herausforderung, "der Mutprobe" doch stellen!  ;)  Du willst doch deine Angst und Hemmungen überwinden & bezwingen! Dieser Schritt wird dein Selbstbewusstsein stärken! Wirst sehen! Vertraue dir und sei stark! Beweise es deinem Sohn, aber auch vor allem dir selbst! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft und eine gehörige Portion Mut!
 
Ich hoffe, ich habe keinen (für die lieben Antworten) vergessen!
Ich wünsche Euch allen, alles Gute!

LG Jens B

Bluebird:


Hallo Jens B.,

Du hattest ja schon die Radiologiepraxis gewechselt, wenn ich mich recht erinnere?

Die Auswertung scheint in Deinem Fall wohl etwas komplizierter zu sein, man will da wohl
sehr genau, vielleicht auch mit einem weiteren Facharzt, schauen, was anliegt.

Ich würde sowieso mit der CD der MRT-Aufnahmen die Neurochirurgie aufsuchen, wo Du operiert wurdest.

Dir und allen Lesern wünsche ich einen friedlichen Adventssonntag.

LG
Bluebird

TinaF:
Hallo Jens,

und, wie bist Du durchs Wochenende gekommen? Vielleicht erfährst Du morgen ja schon mehr.

Ich bekomme übrigens immer gleich den Befund vom Radiologen, die machen dort Sofortdiagnostik, aber danach gehe ich damit immer auf "Reisen" ;), Hausärztin, Neurologe und Neurochirurg. Da bin ich immer gut beschäftigt ;D.

LG TinaF

Winnewup:
Lieber Josch,

ich werde Dir am 6.ganz feste die Daumen drücken.Du wirst sehen, alles ist gut.Da glaube ich ganz fest dran...außerdem ist Nikolaus.


Ich wünsche Euch alles noch einen schönen 1.Restadvend

Winnewup

Jens B:
Hallo Bluebird, hallo TinaF,

Dankeschön für eure Antworten!

@ Bluebird:
Neues Pic in deinem Profil?
Ja, ich hatte schon die Radiologie gewechselt.
Hm, vermutlich hast du recht, dass die Auswertung des MRT komplizierter wie bei manch anderem ist!

Gute Idee von dir: "Ich würde sowieso mit der CD der MRT-Aufnahmen die Neurochirurgie aufsuchen, wo Du operiert wurdest."

@ TinaF:
Ich beneide dich sehr, dass du die Auswertung immer gleich bekommst!
JA, ich hoffe stark, dass man mir morgen mehr sagen kann.
Wochenende? Naja, es ging so. Die einzige Freude war, dass ich heute meinen Sohn (10 Jahre; lebt leider nicht bei mir) besuchen konnte!
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen gemütlichen Adventssonntag-Abend & für morgen einen guten Wochenstart. Zieht euch warm an, denn man hat – jedenfalls für Dresden – in den nächsten Tagen bis – 9 Grad (In Worten: Minus neun Grad!) und stetigen, sich immer mehr steigernden, starken Schneefall vorhergesagt.

LG Jens B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln