Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Mein MRT wurde vorverlegt! :-(

<< < (11/19) > >>

Winnewup:
dir lieber Jens drücke ich natürlich auch die Daumen.....diese Warterei muß ganz furchtbar sein.Ich bekomme meine Ergebnisse immer gleich...
Liebe Grüße
Winnewup

Jens B:
Hallo liebe Winnewup,

auch dir möchte ich ein liebes Dankeschön sagen!
Ja, dass Warten ist furchtbar!
Auch dich beneide ich sehr, dass du gleich Bescheid bekommst.

LG Jens B

mmolina:
Lieber Jens,

auch wenn ich Dir jetzt kurz vor Deinem bevorstehenden MRT nichts mehr gesagt habe, so habe ich doch am 26.11. and Dich gedacht. Wollte Dir nur nicht so auf "den Geist gehen", wenn man ja sowieso schon so nervös ist.
Gut, wenn Du dann vielleicht morgen schon einen Befund hast, der sicherlich positiv ausfallen wird.


Gute Nacht oder besser gesagt Buenas Noches

LG

Jens B:
Liebe Mmolina,

Dankeschön für die netten Worte!

@ All:
Ich war heute bei meinem Hausarzt. Er hat zwar eine CD mit den MRT-Befunden vom vorigen Jahr & diese, vom aktuellen MRT, letzten Freitag. (26.11.10)
Doch er sagte mir, er wartet noch auf den ausführlichen Befund von der Radiologie! Ich solle erst Mittwoch wieder bei ihm anrufen und falls dann der Befund da ist, bespricht er diesen mit mir. Aber er meinte, er will die CD nicht auswerten, um mich gegebenenfalls (!) nicht zu beunruhigen!
Er meinte jedoch, wenn es schlimm wäre, hätte man mir schon Bescheid gesagt!

Na dann, abwarten & Tee trinken. Oder was jetzt für mich passender wäre, abwarten & Schnee räumen.  ;D

@ Mmolina:
Ich wünsche dir auch alles Gute! Was machen eigentlich deine Anfälle, wenn ich fragen darf?

LG Jens B

TinaF:
Also geht das Warten weiter :(. Wie schlimm das ist, wissen auch nur die, die es mitmachen! Ich musste damals nach der OP über zwei Wochen darauf warten, was ich denn überhaupt in meinem Kopf hatte. Das war auch keine leichte Zeit. Deshalb wundere ich mich hier auch immer wieder, dass so viele schon nach dem MRT wissen, dass sie z.B. ein Meningeom haben. Bei mir wollte sich der Prof nicht mal nach der OP 100%-ig festlegen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht und Du dann endlich ein richtig gutes Ergebnis bekommst. Und meine Daumen, na Du weißt schon... ;)

LG Tina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln