Hallo TinaF, KaSy & Sternenstaub!
Ich danke euch allen vielmals!
@ Sternenstaub:
Echt, du brauchst Schnee? Gerne, sollst du haben! Aber der Transport… Oder ich besorge mir halt ne Schneekanone.
"eine wunderschöne Adventszeit" Danke, dir natürlich auch!
Es tut mir sehr leid, dass du so unter dem Verlust deiner Mutter leidest! Mir graut auch schon sehr vor diesem Moment!
@ KaSy:
Auch dir gebührt mein großes Dankeschön!
Danke für den Tipp! Doch manuelle Therapie bekam ich schon längere Zeit. Sie tat mir unheimlich gut! Jetzt musste ich aber eine längere Pause machen, damit der Arzt & Therapeut sieht, wie es sich weiterentwickelt.
Ohne jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber es war vermutlich auch ein Budget-Problem!
Hm, nun sieht man ja was rauskommt! Ob das wirklich eine Einsparung für die Krankenkasse ist?
Da werde ich diese m. T. nun garantiert wieder verordnet bekommen.
Ja, es ist auch meine Vermutung, dass ich mich mehr einseitig belaste und so ganz arge (& schmerzhafte!) Verspannungen bekomme. Denn beim Laufen z. B. (und besonders jetzt bei Glatteis!) laufe ich wohl nicht so perfekt!
Ich habe das Problem noch gar nicht beim Arzt erwähnt. Hm, dass hole ich nun schleunigst nach! Denn da gibt es doch eine Ganganalyse und evtl. eine Gangschule.
Für Januar 2011 wünsche ich dir wieder ein "Sport frei!"
Ob ich Schneewolken zu dir nach Berlin geschickt habe? Na logo, ich bin spendabel!
Da unsere Umgebung so langsam, aber sicher im Schnee versinkt, habe ich versucht, etwas gegen zu wirken! Ich habe heute Früh nämlich schon 3 Uhr in der Firma die bizarren Schnee- & Eiskristalle weggeräumt. Aber irgendwie hat es nicht so wirklich viel geholfen!
PS: Und heute ist schon der 2. Türchen-Tag!
@ TinaF:
Auch dir möchte ich nochmals für die lieben Worte ganz herzlich danken!
Hm, Dresden versinkt auch in den weißen Massen!
Ja, lockere die Däumchen, auf dass sie für andere bereit sind!
Du schreibst: "Und ich drück Dich mal ganz fest." Och das ist ja "liiieb"! Ich drück dich auch mal "gaaanz dolle"! (Aber aufpassen, vielleicht lasse ich nicht wieder los!
Lass es Dir ebenfalls recht gut gehen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. (Ohne Schneechaos!
)
LG Jens B