Hi Colin,
Dankeschön fürs erneute Daumendrücken!
Ich werde dann gleich anrufen und 2 mal hoffen.
1. Das der Befund nun da ist und 2. (Aber das müsste ja eigentlich an 1. Stelle stehen!) das das MRT gut ist!
Welche Techniken mir helfen?
Du wirst es kaum glauben und andere können es bestimmt auch nicht verstehen, oder finden es sogar grotesk & absurd, aber ich lese und schreibe hier (momentan & jedenfalls in der Wartezeit auf den MRT-Befund öfterer) häufig im Forum. Sei es "offiziell" oder als PM (
Private
Mitteilung).
Manche von euch werden vielleicht denken, dass ich mir noch andere Probleme & Sorgen auflade, hm. Aber es lenkt mich wirklich ab und es ist wohl mein neuer Lebensinhalt geworden, wenn ich für andere etwas da sein kann und evtl. (und hoffentlich!) wenigstens etwas "Last von ihren Schultern nehmen und Trost spenden kann! Halt so, wie es ganz viele hier im Forum eben auch machen.
Aber ich will mich mit diesen Worten keinesfalls wichtig tun oder "aufspielen"! Ich wollte dir aber ehrlich antworten.
Das Forum gibt einem Halt! Dank der Moderatoren und der vielen netten Mitglieder!Ach so und weißte was mir auch sehr gut hilft? Ich bin seit einiger Zeit in einer Selbsthilfegruppe (SHG). Da kann ich "auftanken". (Übrigens, habe über die SHG hier auch schon mehrmals geschrieben.)
Aber man muss arg aufpassen, dass eine SHG erstens einen nicht noch mehr "runter zieht" & zweitens, dass diese "nicht auf der Stelle tritt und sich immer- & immer wieder im Kreise dreht"! Verstehst du, was ich meine?
So, nun hoffe ich sehr, dass ich dir etwas weiterhelfen ("Techniken"
) konnte!?
LG Jens B
PS: Also wollen wir hoffen, dass ich dann an dieser Stelle "Entwarnung" geben kann!
PPS: Dir & Deinen Angehörigen alles Gute!