Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wetterwechsel

<< < (5/6) > >>

Bea:
Hallo josch,

mal eine Frage, die sich banal anhören mag: trinkst du ausreichend? Hast du eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung?

Wenn du ( und so hört es sich für mich gerade an) auf jeden Wetterumschwung reagierst, dann würde ich das abklären lassen. Ggf. kann eine Heilpraktikerin auch mal weiter helfen.

Meiner Meinung nach ist gerade der Aufenthalt an "der frischen Luft" unheimlich wichtig. Deshalb ist es mehr als nur eine Eischränkung, wenn man so stark reagiert. In unseren Breitengraden ist es nun mal häufig wechselnd.

Gute Besserung,
Bea

Lucie:
Hi Josch,

ich merke auch jeden Wetterwechsel und wenn es besonders warm ist, vertrag ich das auch nicht so gut. Allerdings so heftig wie du das hast, kenne ich es nicht. Geh dann wenigstens abends mal raus, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist, und versuch dich zu entspannen. Wenn du nächstes Mal beim Doc bist, würde ich ihn drauf ansprechen.

LG
Lucie

Winnewup:
Lieber Josch,

auch ich habe sehr mit jedem Wetterwechsel zu kämpfen.Ich war nie Wetterfühlig.Aber seit 1,5 Wochen ist das bei mir ganz extrem.
Es fing mit Kopfschmerzen an...bin ich ja schon fast gewöhnt...und dann kam ein seltsames Schwindelgefühl dazu...was mir dann echt Angst gemacht hat.Ich versuche das halbwegs zu ignorieren und weiterzumachen...ist jetzt auch schon wieder ein bischen besser geworden.Am 16. wieder ab in die Röhre und ich hoffe dann ist alles ok.Aber die übliche Angst ist natürlich da...besonders wenn sich die Kopfschmerzen häufen.
Aber wenn man es genau betrachtet....wir haben eine Narbe am Kopf und Narbengewebe im Kopf...wen wundert es dann ....andere haben schon Probleme mit der Blindarmnarbe...
Also lieber Josch...Du bist damit nicht alleine...und vieleicht sollten wir einfach das beste daraus machen und als Wetterfrosch arbeiten.. ;D
Nein ..mal im ernst...ich denke damit werden wir nun leben müssen...klar..man macht sich immer Gedanken...aber ich sage mir immer ...wenn es nur das ist..bin ich zufrieden..
Alles Liebe
Winnewup

josch:
 Ich nochmal,
danke euch dreien für euere Meinung,
Ja trinken tue ich ausreichend,  stilles Wasser und kalter Tee sind zur Zeit
angesagt.
Bea mit dem Essen (vitaminreiche Ernährung ) habe ich auch keine Probleme
jeden Tag Obst  jetzt ist ja gerade auch noch Erdbeerzeit lecker

Ja Lucie das ist vllt eine gute Idee mit dem Abend Spaziergang

Aber auch so merke ich ja jede Kleinigkeit so wie du Winnewup
Wetterfrosch, muß nicht unbedingt sein.
Ich wünsche dir für den 16. ein optimales Ergebnis,
ich nehme mal an das du dich hier melden wirst

josch

Lucie:
Hi Josch,

wollte nochmal hören, wie es dir heute so geht? Ging es dir heute auch wieder nicht so gut oder konntest du wenigstens ein bischen Vatertag feiern? Ich drück dir die Daumen, dass dein Wochenende ganz gut verläuft. Berichte mal, wie es so bei dir aussieht.

LG
Lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln