Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wetterwechsel

<< < (6/6)

TinaF:
Hallo Josch,

ich war nie wetterfühlig, aber seit meiner OP spüre ich auch viele Wetterwechsel. Es gibt auch Phasen, in denen es meinem Kopf völlig wurscht ist, ob es gerade schneit oder die Sonne vom Himmel knallt, aber in den anderen Phasen könnte ich mich wohl auch als Wetterfrosch verdingen ;).

Im Urlaub musste ich feststellen, dass ich verstärkt Probleme mit Wärme und direkter Sonne habe. Dabei war es noch nicht mal heiß, wir hatten max. 25 Grad, das ist ja eigentlich total angenehm, aber ich habe fast schlapp gemacht.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht oder Du zumindest besser damit klar kommst.

Alles Gute für Dich!

LG TinaF

@ Winnewup: Ich drücke Dir für den 16. die Daumen!

enola2:
willkommen im club!
JEDEN wetterumschwung kündigt mein kopf an
kalt/warm-- die hitze ist schlecht,( kälte aber schmerzhafter ) wind auch-
aufsetzen kann ich nix
 ich ertrag nichts in der nähe meines kopfes ausser meiner sonnenbrille ( ich tel nicht mal mehr mit dem handy am ohr )
jedes herannahende gewitter zwingt mich ins bett mit höllenkopfschmerzen und kieferschmerzen ( sind nervenschmerzen )

ich geh jd wo zum phsioth. mit cranio sacral therapie mach entspannungsübungen leider nein

ich werd damit leben müssen, medis helfen nicht

mein neurologe hat gemeint schädelakupunktur!! ;D ich hab ihn gefragt ob er nicht bei trost ist ;D

ich leide enorn unter diesen nachwirkungen meiner ht- op aber da muss ich durch und ruhe und viel schlaf ist gesund und drum hab ich keine falten und seh so jung aus 8)

TinaF:
@ enola2: Das mit den Kopfbedeckungen hatte ich heute auch. Wollte mir einen leichten Sommerhut o.ä. für den Urlaub kaufen, weil mein Kopf extrem hitzeempfindlich geworden ist, aber ich habe NIX da oben ausgehalten, nicht mal die allerleichteste Kopfbedeckung. Egal was, alles hat auf die Narbe gedrückt, so dass die noch minutenlang rumgezickt hat. Nun ja, Schatten ist ja eh gesünder, pralle Sonne verursacht Sonnenbrand und Falten und die wollen wir ja nicht 8)!

LG TinaF

josch:
GutenAbend,

so nun soll ja das Wetter wieder schlechter werden,
ich bin mal gespannt wie ich das vertrage,
die letzten Tage ging es mir dies bezüglich gut.

Ich wünsche euch und mir allen ein Kopfschmerz  freien Herbst.  :D

josch

TinaF:
Hallo Josch,

und wie läuft es bei dem kalten Wetter?

Ich komme nicht so gut klar, habe nach jedem Aufenthalt im Freien Kopfweh >:(. Vorhin war ich auch mit meinen Jungs draußen, wir haben Haselnüsse gesammelt und obwohl es gar nicht so kalt ist (10 Grad), meckert die Rübe wieder. Aber ich denke, dass sich mein Kopf nur wieder "umstellen" muss. Wenn es im Frühjahr die ersten Male richtig warm wird, habe ich auch Schmerzen. War dieses Jahr im Maiurlaub so. Im August ging es dafür umso besser.

Auf einen schmerzfreien Herbst!

LG TinaF

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln