Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wetterwechsel

<< < (2/6) > >>

Jens B:
Hallo Josch,

gut so, dass du zum Arzt gehst!

Hm, ich mach jetzt Wintersport.  ;D
Es ist nur ärgerlich, dass ich dick eingepackt auf dem Gabelstapler sitze um Schnee zu schieben & ab und zu länger absteigen muss um per Schneeschippe (Handschippe) & Schaufel zu arbeiten.
Da wird einem ganz schnell warm und man schwitzt.
Dann muss ich wieder auf den "kalten Bock"
(Keine Heizquelle, Warmluftgebläse oder ähnliches und keine Seitenfenster!  >:(  Nur – welch Luxus (!) – Frontscheibe und Dach.)
Da verwundert es wohl nicht, dass man dann so durch geschwitzt viel eher friert! Obendrein ist es sehr gefährlich, denn man muss gut aufpassen, dass man sich da keine ernste Erkältung oder gar Lungenentzündung wegholt!  :(
Ich habe nämlich keine Möglichkeit, mich zwischenzeitlich um zuziehen oder vor Staplerbenutzung oder Schaufeln umzukleiden.

LG Jens B

 

Jens B:
Hallo Enola!

Hm, die Kälte mag ich auch nicht und es zieht & zwickt auch manchmal an meiner Tumornarbe!
Ich setze natürlich eine dicke Mütze auf und wenn es ganz strenger Frost ist, hilft Mütze und zusätzlich noch eine warme Kapuze darüber!

LG Jens B

mmolina:
Hallo Zusammen,

na wenn man Euren Wetterbericht so liest wird mir aber noch "eisekälter".
Bei uns hier ist es auch schon richtig kalt geworden ( jetzt gerade 8º) und soll auch noch kálter werden. Wir waren eben im Kino "Harry Potter" schauen, das ist ganz schön anstrengend mit den ganzen Spezialeffekten, sprich Lichter usw., macht mich eigentlich ziemlich fertig, aber da wir schon alle anderen Potter-Filme gesehen hatten musste das sein...

Gut, dass es hier zu hause schön warm ist. Da denkt Ihr doch bestimmt: was beschwert die sich denn!! Möchte nicht wissen wie kalt es bei Euch so ist.

Einen schönen gemütlichen Abend zusammen

LG
mmolina

TinaF:
Hallo,

mir hat mein Prof nach der OP gesagt, dass ich künftig vermutlich sehr wetterfühlig sein werde und auf Wetterumschwünge mit Kopfschmerzen reagieren werde. Er hat - wie eigentlich mit allem - recht behalten.

Ich spüre das Wetter auch, die Narbe zwickt und zwackt, mein Kopf tut mir weh und ich bin irgendwie ziemlich neben der Spur.

Kälte hat mir früher nie was ausgemacht, Mütze war ein Fremdwort für mich (habe höchstens beim Skifahren eine aufgesetzt), aber wenn ich an den vergangenen Winter denke...Mal schauen, wie es jetzt wird, aber ich befürchte, dass es wieder heftig wird.

Bei uns hat es heute auch geschneit, aber nur ganz kurz. Die dicken Flocken waren trotzdem schön.

@ Jens B: Vielleicht solltest Du auf dem Stapler noch eine Schicht mehr anziehen, die Du vor dem Schaufeln ausziehst (Fleece-Jacke oder so) und auf dem Stapler wieder anziehst. Der gute alte Zwiebellook!

LG Tina

Jens B:
Hallo Tina!

Lieben Dank für deinen Tipp, ist sehr nett!
Doch ich praktiziere das schon so. Zumindest so gut es geht. Wie soll ich sagen, es ist nämlich total kompliziert, schier unmöglich!

LG Jens B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln