Hallo Voodoo,
nur mal zum Verständnis: In Deinem ersten Beitrag hattest Du geschrieben, dass Dein Meningeom 2,5 cm groß sei, später dann 2,5 mm. Also wie groß ist es denn jetzt?
Du hast doch nächste Woche Termin beim Neurochirurgen, er wird Dir alles erklären können, er wird Dir auch zu einer OP oder zum Abwarten raten, Dir erklären, wo genau Dein Meningeom sitzt, was für Auswirkungen sich daraus ergeben können, ob Gamma Knife eine Alternative sein kann etc. Und danach kannst Du Dir, wenn Du das möchtest, noch eine Zweit- oder auch Drittmeinung einholen.
Ich weiß, dass die Ungewissheit und Warterei die Hölle ist, man ist so verunsichert und alles dreht sich nur noch um dieses Teil im Kopf. Ich wünsche Dir, dass Du nach Deinem Termin klarer siehst.
Ins Krankenhaus geht wohl niemand wirklich gern, aber manchmal muss es halt sein, nicht um - wie Du befürchtest - erst richtig krank zu werden, sondern um wieder gesund zu werden! Ich hatte auch Angst, eine riesige Angst, die Diagnose hat mich fast umgehauen, ich wollte nur noch weg, ohne eine Ahnung zu haben, wohin genau, es war schrecklich. Wir alle hier können nachfühlen, wie es Dir im Moment geht. Trotzdem, oder gerade deswegen, mach Dich nicht komplett verrückt, Dienstag ist bald und dann wirst Du ein Stückchen "schlauer" sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG TinaF