Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

plötzlich.....

(1/4) > >>

enola2:
ich bin fertig seit heute liegt meine tante auf der intensiv ist nicht mehr ansprechbar
ist ja eh ein spezialfall bei uns in der familie weis sie sehr depressiv und ne borderlinerin ist hat sich schon den ganzen körper geschnitten und verbrannt

sie ist in der nacht gestürzt der arzt meinte sie hätte nen epi gehabt ( omi sagt sie hätte die letzten tage nur an  schwerer übelkeit gelitten und an gedächnislücken....)
notfalls ct hat dann ans licht gebracht

 grosse hirnmetastasen beidseits frontal kleine einblutung und kleines ödem links

meine tante hatte 2 x brustkrebs und hatte erst erfolgreich ihre chemos hinter sich gebracht war zwar jetzt nur noch strich in der landschaft aber sonst ok

ich bin irgendwie gelähmt muss aber den rest der familie die voll fertig sind irgendwie hoch halten weil ich ja als betroffene mich noch irgendwie auskenne und mit den ärzten reden kann :-[

das blödeste ist, meine mama urlaubt noch 2 wochen in der karibik ich werde ihren urlaub nicht verderben sie kann eh nix tun- mein herz ist heute sehr schwer.....
traurige grüsse claudia

damit hat ja wohl niemand gerechnet- so scheisse :'(


sie erkennt niemanden mehr, kriegt keppra hochdosiert und kortison morgen weiss ich mehr

schwede:
Hallo enola 2 !

Das tut mir leid, das du so ein grosses Packet tragen musst.


--- Zitat ---ich bin irgendwie gelähmt muss aber den rest der familie die voll fertig sind irgendwie hoch halten weil ich ja als betroffene mich noch irgendwie auskenne und mit den ärzten reden kann Verlegen

--- Ende Zitat ---

Liebe enola ,das deine Familie  komplett Fertig ist kann ich mir vorstellen.
Eines solltes du dir Bewusst sein, setze dich selber nicht so unter Druck.
Du musst deine Familie nicht oben halten,es klappt momentan sowiso nicht, und du tust dir selber keinen Gefallen wenn du alles in die Hand nehmen möchtest.
Versuch es mit Hilfen und mit deinem Wissen.
stützt euch untereinander, das ist auch, aber mach dich nicht kaputt.

LG schwede

Jens B:
Hallo enola2!

Mensch, dass ist ja ein Mist, es tut mir so sehr leid mit deiner Tante!
Ja, dass machst du richtig, dass du den Urlaub von deiner Mutter nicht verdirbst! Ich meine du kennst sie ja am besten, wie sie reagiert! Meine würde mir vermutlich Vorwürfe machen, warum ich nichts gesagt habe. (Natürlich ohne dass sie es böse meinen würde!)
Du schreibst: "ich bin irgendwie gelähmt muss aber den rest der familie die voll fertig sind irgendwie hoch halten weil ich ja als betroffene mich noch irgendwie auskenne und mit den ärzten reden kann"
Das ist ganz edel von dir! Deine Mutter kann stolz auf dich sein!

Aber wie Schwede schon meint, es ist zwar "verdammt lieb" von dir, dass du dich um alles kümmerst, lade dir aber nicht die ganze Last auf deine Schultern! Denn sie "zerdrückt" dich! Du hast schon so viele eigene Probleme ...
"Halte durch" & sei tapfer! Viel, viel Glück & alles Gute, toi, toi, toi!

Liebe Tröstgrüße
Jens B.

enola2:
danke euch

das mit dem urlaub meiner mama liegt mir sooo sehr im magen
die sind  ja so weit weg das geht schnell mal heimfleigen nicht wo bei ich denke meine tante hätt ja am 8.dez ne op gehabt- brustaufbau da hätt ja was passieren können und omi sagt auch ich darf nix sagen

ok ich habe den nachfolgenden städteflug der beiden heute gleich storniert

ich glaube meine tante würde nicht wollen dass die den urlaub unterbrechen :)  :)

ich denk/hoffe doch dass sie viell in ein paar tagen ansprechbar ist und dann werd ich sie fragen was sie gerne möchte und auch die ärzte- die kennen mich eh noch auf der neurochirurgie is ja noch nicht sooo lang her.... und ich war ja lästig

ps jetzt weiss ich wie sich meine familie gefühlt hat bei meiner diagnose .....
claudia

mmolina:
Liebe Enola2,
das tut mir sehr leid mit Deiner Tante und ich hoffe dass eure Familie gut zusammenhält um dies durchzuhalten und wünsche Euch Alles Gute dieser Erde.

LG
mmolina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln