Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

plötzlich.....

<< < (3/4) > >>

TinaF:
Liebe enola2,

so schrecklich das alles für Dich und Deine Familie ist, bitte pass auch ganz gut auf Dich auf! 

Dass Du jetzt sehr gut eine Schulter zum Anlehnen brauchen würdest, kann ich gut verstehen. Wann können Deine Eltern denn nach Hause kommen? Ich hoffe sehr, dass sie Deine Tante nochmals sehen können.

Und wenn Deine Tante gehen muss, dann wünsche ich ihr, dass sie ihren letzten Weg friedlich und ohne Schmerzen gehen kann.

Ich denke an Dich!

LG Tina

Enesa:
Liebe enola2 ; ich wünsche dir ganz viel Kraft...
und meine  Hochachtung  hast du...L.G. Enesa

enola2:
so meine eltern sind grad in wien gelandet- jetzt ist alles nicht mehr so schlimm :-[

heute muss ich noch im auftrag meines cousins des pfarrer bestellen? er will das...

habe gestern noch lange mit ärzten und pflegern gesprochen- no chance, kriegt viel morphium, hat ständig anfälle, reagiert noch ein wenig auf unsre stimmen haben ihr gesagt dass meine mutter heute zurückkommt da hat sie reagiert- ich glaube sie wartet drauf......

traurige grüße
aus dem tiefverschneiten wien claudia
(wobei der morgenspaziergang heute mit meinem hunden im schnee war sooo toll)
ich mag mein leben :)

TinaF:
Hallo enola2,

gut, dass Deine Eltern jetzt da sind, jetzt bist Du nicht mehr so allein und musst nicht mehr alles allein stemmen.

Warum bestellt Dein Cousin den Pfarrer nicht selbst?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft. Und ich finde es toll, dass Du Deinen Morgenspazierung so genießen konntest!

LG TinaF

Jens B:
Liebe Enola2,

wie Tina schon sagte, es ist doch gut, dass nun deine Ellis das sind!
Ich hatte dir ja erst geschrieben, den Urlaub von deinen Eltern nicht zu stören. Ein fataler Irrtum!  :-[

Aber nun ist doch besser, wie du gehandelt hast!

Wenn du sogar das Gefühl hast, dass deine arme Tante darauf wartet, sie nochmal, ein letztes Mal vielleicht, zu sehen, zu spüren, dann ist es wohl ihr Herzenswunsch!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel, viel Kraft das alles durchzustehen!

Leg deinen Kopf auf meine Schulter …
Du bist nicht allein!

Lieben Trost & beste Grüße
Jens B.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln