Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

plötzlich.....

<< < (2/4) > >>

TinaF:
Hallo enola2,

auch von mir ganz liebe Tröstgrüße. Es tut mir sehr leid, für Deine Tante, für Dich und für Deine ganze Familie. Du kennst jetzt wirklich beide Seiten, erst als Patientin und jetzt als Angehörige.

Ich finde es auch richtig, dass Du Deiner Mutter nichts sagst, gönne ihr ihren Urlaub. Bei Deiner Omi dürfte es sich ja um die Mutter Deiner Tante handeln und wenn sie auch der Meinung ist, dass Du nichts sagen sollst, dann höre auf Deine Oma.

Und versuche nicht mehr zu tragen, als Du tatsächlich auch tragen kannst, Du bist schließlich selbst nicht gesund. Nicht, dass Du auch noch "schlapp machst" (wenn ich mich mal so plump ausdrücken darf)!!!

Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

TinaF

enola2:
so ich sitze hier telefoniere seit 3 stunden mit fluglinien und dem hotel ich muss meine eltern aus dem urlaub holen, flug hab ich für morgen.....

meine tante liegt im sterben

heute hat sich herausgestellt dass sie metastasen in der lunge in den knochen hat
sie hatte einen so schweren epianfall der den ärzten am meisten sorgen machte- sie ist nun gar nicht mehr ansprechbar
die ärztin meinte sie ist nun pflegefall für die stunden die sie noch lebt sie kriegt nix mehr mit

so familie ist im ausnahmezustand, ich muss heute mehr frisium schlucken um wieder runter zu kommen sonst lieg ich morgen auf der matte

in dieser situation hätt ich gerne ne schulter zum anlehnen, meine schultern sind etwas überladen heute und mein kopf .. was soll ich euch sagen

zum kotzen
 :-\

josch:
hallo enola 2,
halte durch, du schaffst das, auch wenn es verdammt
schwer für dich wird.  :-[
Ich bin in Gedanken bei dir und versuche dich zu stützen.
Leider geht das nur virtuell. :-[

josch

Jens B:
Hallo Enola!

Ich  möchte mich Josch anschließen und dir ganz liebe Tröstgrüße senden, sowie dir auch meine Schulter als Stütze anbieten!
Denn du schriebst ja: "…in dieser situation hätt ich gerne ne schulter zum anlehnen…"

Beste Grüße
Jens B

Bluebird:

Liebe Enola,

das ist sehr, sehr bitter. Ich hoffe, dass Deine Eltern noch rechtzeitig am Bett der Tante sein können, auch wenn sie schon fast gegangen ist. Du hast schon vieles geschafft, das wirst Du auch überstehen. Es wird für Dich leichter, wenn die Familie sich gegenseitig stützt in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe
Bluebird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln