hallo Anett
Meine Frau, übrigens auch einen Annete (richtig geschrieben ohne Flax, der Standesbeamte hatte seinen lustigen Tag ) wurde bei gleicher Lage des Tumors ebenfalls in MZ von Dr Ayyad erfolgreich operiert. Von Narbe und Fenster sieht man kaum noch etwas. Wer es nicht weis, würde nie darauf kommen, dass sie einen HT hatte.
Bei Rosalie, die ich persönlich kenne, ist es ebenfalls so.
Wie dir dein Bauch schon sagt: "Hab vertrauen zu Ihm", ist es ideal.
Mit einen großen Prozentsatz des Erfolges und Genesung, macht das Vertrauen des Patienten, in Klinik und Chirurgen aus.
Deine Entscheidung ist gefallen. Lass dich auch bitte nicht mehr in Zweifel drängen, egal welchen Weg du gewählt hast. Das sage ich jetzt ganz generell. Selbst wenn du einen ganz andren Arzt, Therapie oder Klinik gewählt hättest. Es ist dein Kopf, den du in die Hände dieses Menschen gibst und dein Bauch der dich leitet. Hör auf deine innere Stimme und nicht auf das Gerede von Menschen die nicht in deiner Haut stecken.
Mach das Denen die dich davon Abbringen wollen, oder durch Aussagen Zweifel anregen wollen unmissverständlich klar.
Zweifel sind schlechte Berater, weil man sich vom Ziel eher entfernt, als darauf zuzugehen.
Einen besinnlichen Advent frohe Feiertage, einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg zur OP.
Gruß Fips2