Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Zweitmeinung - bin total nervös

<< < (2/5) > >>

Jens B:
Hallo Lucie!

Natürlich hast du es doppelt schwer, weil du verantwortungsvoll bist (!) und an deine Zöglinge denkst!
Da gebe ich dir natürlich recht, dass jemand der keine Partnerin/Partner oder Kinder hat, ein Bedenken weniger hat!

Mach dir aber nicht noch zusätzlich Sorgen. Denn ich bin fest überzeugt, dass du eine liebe & verantwortungsvolle Mutter bist! Außerdem spüren und wissen das auch deine Kinder ganz genau!
Ja liebe Lucie, dass machst du ganz recht! Fahre in das Städtchen.

Beste Grüße
Jens B


schwede:
Hallo Lucie !

Natürlich machst du dir zusätzlich noch gedanken wie es deinen Kindern geht, wenn diese oder jenes passiert.

Eines ist definitiv so, ob du dich nach Rechts oder Links drehst, die Entscheidung steht bei dir.
Du holst dir jetzt gerade Meinungen ein, was gemacht werden kann, oder soll.
Dann kann vielleicht noch beraten werden, mit deinem Mann.
Welche Therapie wollen wir machen, welchen Weg einschlagen ???

Du musst es ausprobieren, so ist das im Leben.Ohne Entscheidung kommt ein Mensch nicht weiter.
Es können sich Erfahrungen von anderen geholt werden, damit die Entscheidung leichter wird.

So gemein es sich auch anhört, es gibt keine 100% Garantie/Sicherheit.

Auch wenn es alles Technisch optimal ist, die grösste Schwachstelle in jedem System ist der Mensch.

LG
schwede

P.S. Sei froh das diese Entscheidung noch bei dir steht, es könnte auch anders sein. Wenn du verstehst was ich dir damit sagen möchte.

TinaF:
Hallo Lucie,

ich kann Dich gut verstehen, was Deine Kinder angeht. Als ich meine Diagnose bekam, galten meine Gedanken meinem Sohn. Werde ich mich noch um ihn kümmern können? Werde ich ihn noch begleiten können? Wie werden mein Mann und mein Sohn ohne mich zurecht kommen? Ich glaube, dass es den meisten Müttern so geht, immerhin sind unsere Kinder ein Teil von uns und das bleiben sie, egal wie alt sie sind.

Für die Zeit des Wartens und der Unsicherheit drücke ich Dir alle Daumen und natürlich dann auch für das Ergebnis. Kinder in der Vorweihnachtszeit sind da ja auch wieder eine prima Ablenkung. Meiner war heute in Sachen Nikolaus hin und weg ;).

Alles Gute für Dich, ich denke an Dich!

LG TinaF

Jens B:
Hallo Lucie!

Na, war es schön in der Stadt?
Aber sicherlich und es war eine tolle Ablenkung! Oder?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Jens

josch:
Hallo Lucie,

du mußt dich bitte in der nächsten Zeit ablenken,
um deine Ängste nicht auf deine Familie zu übertragen
und euer Weihnachtsfest soll doch auch schön werden.

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
Ich glaube fest daran das alles zu deine Gunsten ausgeht.

Ein schönen Abend wünsche ich dir noch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln