Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Ein Engel will gehen

<< < (2/8) > >>

Jens B:
Hallo Texasgirl,

ich möchte mich den Vorrednern anschließen & dir ganz viel Kraft und noch viel Zeit mit deiner Mutter wünschen!
Du schreibst, dass du niemanden hast, mit dem du dich sonst noch austauschen kannst.
Es ist noch eine zusätzliche Qual & Sorge für dich! Das tut mir sehr leid!

Doch du hast uns, dass Forum! Schreibe hier deine Sorgen, Ängste & Probleme! Hier hört dir immer wer zu.
Alles Gute!

Herzliche Grüße
Jens B

Eva:
Hallo Texasgirl,

ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist gut, dass Du Deiner Mutter noch alles sagen konntest und es wird Dir als Erinnerung helfen. Sei umarmt

Eva

Texasgirl:
Danke,ich danke euch so sehr.Hier zu schreiben und Antworten zu bekommen hilft unendlich.

Nun bin ich wieder zuhause.Kraft schöpfen für die hoffentlich nächsten Tage.Dann mache ich mich morgen wieder auf den Weg zu ihr und bleibe.
Dass ich bei meiner Mom schlafen kann hilft so sehr.In der Nacht wird sie wach,such mich und meine Tochter.Sie sagt ich bin beu euch,sie streichelt unser Gesicht.Man versteht sie zwar sehr schlecht,aber wir sprechen mit unseren Herzen.

Sie bekommt Glucose und Antibiotika,mehr nicht und trotzdem ist sie noch da.Ich denke wir können alle nicht los lassen.Ich sage ihr alles ist gut und sie soll sich in Ruhe zurück lehnen.Ich liebe sie so sehr,es tut so weh.Vielleicht schaffen wir es noch sie an Heiligabend zu begleiten.Ich bin bei ihr,sie wird nicht alleine sein.Ich danke euch,ihr helft mir so sehr,weil ihr versteht von was ich rede.Ein frohes Fest für euch alle.
L.G.
Tina

Beitrag strukturiert Mod

Hexchen:
Liebe Tina,
ich wünsche Dir viel Kraft für alles was jetzt kommt. Das loslassen, ist glaube ich das schwerste was auf dich zukommt.
Ich weiß wovon ich schreibe, denn mein Mann starb nach nur 10 Monaten an dieser sch... Krankheit.
Es hört sich vielleicht dumm an, aber diese Monate waren inniger und intensiver wie die letzten 10 Jahre unserer Ehe. Leicht war es nicht ihn zu versorgen und die letzten Schritte zusammen zu gehen, aber ich möchte keine Minute davon missen.
GLG Hexchen

anderle:
Liebe Tina!
Ich wünsche Dir so viel Kraft die es gibt.Aber man glaubt gar nicht wieviel Kraft man hat.Ich kann mich Hexchen nur anschliesen,eines der schwersten Jahre meines Lebens aber die schönste intensivste Zeit mit meinem Mann.
Dafür werde ich immer dankbar sein.Das wird immer bleiben.Egal was kommt.
Alles Liebe
Anderle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln