Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Wie weiter vorgehen - Meinungen gesucht.

<< < (3/4) > >>

kerstin br.:
Das wünsche ich dir auch vonm Herzen liebe Lucie!! ;)

TinaF:
Liebe Lucie,

ich finde es total klasse, dass Du Dich "obermegagut" fühlst, und das trotz Erkältung. Ich bekomme um Silverster rum auch immer von irgendwoher neuen Schwung, neue Energie und fühle mich meist sehr gut.

Und Du hast völlig recht, wir sind nicht nur Mamas, sondern eben auch Frauen mit allem drum und dran ;) und das ist gut so!

Möge es noch ganz lange so bleiben!!!

Ich umarme Dich!

TinaF

Lucie:
Hallo ihr!

Wollte eben berichten, was sich heute so getan hat.

Hatte heute einen Termin bei einem recht neuen Doc hier vor Ort. Der ist Neurochirurg und kennt sich mit HT aus. Als er meine MRTs sah, sah er sich genötigt, mir mal ganz genau zu erklären, was wo ist und was das für mich bedeutet. Bisher hat mir nie jemand gesagt, dass der HT sich sehr dicht am Hirnstamm befindet. Der Doc meinte, dass der T auch weiterwächst, wenn man Temodal nimmt. Er führte diverse Telefonate, hat sich bei einem befreundeten Doc nach Gamma knife für mich erkundigt, was aber wegen der Größe nicht in Frage kommt. Nun habe ich bei dem Chefarzt aus dem NordstadtKH in Hannover am Mittwoch einen Termin, der soll mich mal beraten, die beiden Docs kennen sich gut ich soll mich dort gut aufgehoben fühlen. Also habe ich Dienstag erstmal MRT, dann am Tag drauf das Gespräch mit dem Chefarzt im NorstadtKH. Mal sehen, was das bringt. Telefonisch haben die beiden schon besprochen, dass ich um eine klassische Bestrahlung nach Temodal wohl nicht herumkommen werde. Nun bin ich etwas aufgelöst und sehne die nächste Woche herbei.

LG
Lucie

TinaF:
Hallo Lucie,

na, da hast Du ja einiges vor Dir nächste Woche! Ich werde Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken. Finde ich aber gut, dass sich Dein Arzt so engagiert und Dir einiges erklären konnte.

Alles Gute für Deine Termine und halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

GlG TinaF

kerstin br.:
Hallo Lucie,

  das hört sich doch ganz gut an!

  Es ist immer gut sich mehrere meinungen eizuholen!

  Ich drücke dir für nächste woche ganz fest die Daumen  und würde mich freuen bald wieder von Dir zu lesen.

  Lenk dich bis dahin etwas ab!

  Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln