Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

morgen früh mrt

<< < (3/4) > >>

enola2:
hallööö
danke rutscht auch gut

wobei muss ich mir ernsthaft sorgen machen?? denn als nebenbefund ergab sich eine verkrümmte rechte nasenscheidewand  ;D ;D ;D ;D

josch:
Hallo claudia, 
:D das ist schön ich freue mich für dich und mit dir  :D
lg josch

Pefferkorn:
Hallo Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven MRT-Befund. Wegen der Nasenscheidewand würde ich mir keine Sorgen machen, die hab ich auch, und zwar nachdem ich diese 2001 operieren lies, und jetzt im letzen MRT wurde sie wieder festgestellt.

Ich würde sie auch nicht mehr operieren lassen, ich hab inzwischen erfahren, dass sich das immer wieder zurück bildet, bei mir waren es jetzt immerhin ziemlich genau 9 Jahre. Operieren lies ich damals, weil ich ca. 10 Jahre lang chronische Nebenhöhlen-Entzündungen hatte, und die waren dann auch ca. 4-5 Jahre lang nach der OP weg, und wenn ich jetzt welche bekomme, sind sie nicht mehr so schlimm wie vor der OP. Trotzdem würde ich mich nur dann wieder operieren lassen, wenn die Beschwerden unerträglich werden.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen und wünsche dir für´s neue Jahr viele frohe Nachrichten, viel Glück und dass sich all deine Wünsche erfüllen!

Liebe Grüße,
Maria

manu44:
hallo claudia


auch ich freue mich ,das alles ok ist. :)

dann wünsche ich dir einen guten rutsch ins neue jahr



manuela

menno-meningo:
Hallo claudia,

mit solchen guten Nachrichten kann das Jahr 2011 ruhig weitermachen! Läßt sich wohl jetzt besser hineinfeiern.
Das mit der verkrümmten Nasenscheidewand haben ganz viele Leute, ohne was davon zu ahnen, erst wenn die Nasenatmung behindert ist oder bei Nasennebenhöhlenproblemen (wie bei pfefferkorn z.B.) kümmert man sich drum. Als Jugendliche wurde bei mir auch operiert, war für die Katz. Und im Röntgen hab ich erst bemerkt, wie häufig die Scheidewand schief ist. 
Also:
Keeeeep cooooool 8) 8) 8), nicht schwer bei dem Klima, und alles Gute.

menno-meningo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln