Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

neues jahr und kein glück

(1/7) > >>

sina:
hier bin schon wieder....

neues jahr und kein glück.

habe vor weihnachten ein muttermal heraus bekommen....wurde eingeschickt. teilbefund ist schon da.....hautkrebs......

endergebniss erfahre ich nä woche....ob es ein bösartiger ist......

dann kommt viel auf mich zu.......

es nimmt nie ein ende......

und irgendwann habe ich keine kraft und lust mehr...das alles durchzustehen.......

hoffe bei euch allen sieht es besser aus

gruss

Cira:
Hallo Sina,

das sind ja auch keine guten nachrichten...es tut mir sehr leid...da stellt man sich wieder die frage nach dem warum..und nachdem, warum müssen einige menschen alles mögliche an krankheiten mitmachen...

bei mir sieht es auch nicht viel besser aus...bin mit einen neuen schub vom cogan-syndrom ins neue jahr...und übernächste woche beko. ich meinen bescheit von der gyn. krebsvorsorge,die letzte war auch nicht mehr ganz ohne befund...

ich wünsche dir vom ganzen herzen ein gutes ergebniss und drücke dir ganz doll die daumen...


liebe grüße

Cira

Cira:
Ende der 80er hatte ich auch ein verändertes muttermal,man sagte auch es sei hautkrebs,der endgültige befund war,dass es gutartig war...

ca mitte der 90er hatte ich dann an 2anderen  stellen wieder was,auch wieder sagte man mir es sei hautkrebs,aber auch der war gutartig...
mir wurde dann so erklärt,dass, wenn man es nicht früh genug bemerkt hätte,es sich irgendwann in bösartigen entwickelt hätte....bis jetzt war auch nichts wieder...
ich hoffe,dass es für dich genauso gut ausgeht...


liebe grüße

Cira

Bea:
Hallo Sina,

es tut mir sehr leid, dass du dich nun erst einmal mit diesen Dingen beschäftigen musst. Umsomehr hoffe ich, dass du gute Ergebnisse bekommst.

Da die Frage nach dem "warum" nie zu beantworten ist, sollte man sie sich ersparen.

Hallo Cira,

auch für dich hoffe ich ganz fest, dass es besser wird, so dass man die Überschrift in "Neues Jahr und viel Glück" ändern kann.

LG,
Bea

sina:
danke für den mut.

cira dir auch alles gute.

warte jetzt auf dem anruf.....vielleicht habe ich ja einen schutzengel......der mich vor weiteren krebs oder tumorarten beschützt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln