Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden....
Mein Dad hat nun den zweiten Chemozyklus durch und es geht ihm eher durchwachsen!
Allerdings nicht ganz sooo schlecht wie bei ersten Mal. Finde ich zumindestens.
Ob das an dem H15 liegen kann, den wir seit kanpp 3 Wochen einnehmen? Was meint ihr?
Habe heute an den OA eine Mail verschickt, da wir gern das MRT vorlegen würden.
Wir und natürlich auch Papa sind total verunsichert durch diese Gangstörungen die sich
da so breit gemacht haben! Bin mal gespannt, was der OA sagt!
Außerdem würden wir gern ein FET PET machen lassen, da man uns ja beim letzten Mal
sagte,man könne unter genauem Abwägen des Risiko´s eine weitere OP in Betracht ziehen.
Nach dem Hirntumortag (dort wurde die Diagnostik per FET PET vorgestellt) haben wir
"beschlossen", dass wir erst diese Art der Diagnostik machen wollen, bevor wir überhaupt
wagen über eine neue OP nachzudenken! Auußerdem habe ich die Hoffnung auf das
Gamma Knife verfahren noch nicht ganz aufgegeben und vielleicht zeigt die FET PET ein
Bild, wonach die Gamma Knife Bestrahlung in Frage kommen würde.....
Man soll ja nichts unversucht lassen. Und zeigt uns das MRT das tatsächlich wieder
Aktivität vorliegt, dann zeigt es ja auch,d ass die Chemo nicht anschlägt und auch dann
brauchen wir einen Schlachtplan! Zeigt das MRT aber ein Ödem (wäre mir am liebsten),
dann könnten wir durch Cortison dagegen halten!
Also was sagt uns das??? Wir brauchen einen früheren Termin!!!!!!!!!!
Am Samstag hat mein Vati erstmal mit der Nase am Holzbalken gebremst... Er war bei Freunden
zu besuch und beim nach Haus gehen, hat er sich so auf den Grill konzentriert, dass er den Balken
wohl einfach übersehen hat (Gesichtfeldeinschränkung...). Hat sich schön die Nase blutig gehauen
und sieht nun aus wie ein Boxer. Aber viel Schlimmer ist der Knick seines Selbstbewusstseins.
Nicht das er das so gesagt hat, aber nach seinem "Unfall" war er total depri und konnte seine
Tabletten nicht merh nehmen (er kriegt sie nicht runter, wenn der Kopf bzw, seine Psyche nicht so will)
und am Sonntag war er so verzweifelt, dass er schon geweint hat.... ;-(
Man man man was für ein Wochenende!
Ich hoffe das von euch war erfolgreicher? Schöner? Entspannter?
)
Liebe Grüße von der Nina