Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute auch so einen Tag .
Ich war 10 Tage im Urlaub, was ich auch dringend machen sollte, meine Schwester hat sich dann um meine Mutter gekümmert das sie zu unserem Vater kommt, denn meine Mutter hat ja keinen Führerschein.
Seit dem 28 Mai liegt er im Krankenhaus . Erst 2 Wochen Soest....und dann 1 Woche Münster....und jetzt wieder in Soest.
Er bekommt 5mal die Woche Bestrahlung und Chemo. BEi der OP konnte nichts enfernt werden
Man hat mir immer gesagt, das mein Vater gut drauf ist, mal mehr oder mal weniger ....
Und als ich heut edann anch Ankunkt in Deutschland hin bin, habe ich mich voll erschrocken. Er ist dünn geworden, nur noch müde...weint viel ist so kraftlos und am Ende.
Bekommt Krankengymnasik, da er einseitig komplett gelähmt ist, eine Logopädin war heute da.
Er war total anteilnahmslos .......wollte nicht in den Rollstuhl und einfach nur im Bett bleiben.
Eine Reha will er nicht, er will einfach nur nach Hause, dies ist wohl am 13 August der Fall.
Ich weiss nicht, ob meine Mutter das schafft, was kommt noch ?
Sie hatten so viel vor, sind jeden Tag über 20 km Fahrrad gefahren, immer unterwegs gewesen und jetzt ist alles anders.
Alles vorbei und mein Papa weiss nicht, das dieser scheiss Glio nicht heilbar ist . Er hofft, das die Bestrahlung anschlägt und er wieder der alte wird.
Meine Mutter und meine Schwester und einige Ärzte meinten, das man ihm das auch nicht so genau sagen solle.
Er würde sonst aufgeben
Ich bin jeden Tag im Urlaub mit Gedanken an ihn aufgewacht....den Tag über an ihn gedacht und bin mit dem Gedanken an ihn ins BEtt gegangen.
Man steht so hilflos daneben und weiss nicht, wie man helfen kann, wie es weiter geht und stellt sich immer die Frage
WARUM ?? WIESO ??
67 Jahre und sich nie etwas gegönnt........immer für uns da gewesen und uns gegeben.....an sich selbst haben meine Eltern nie gedacht......nie in Urlaub gefahren und sich etwas gegönnt.
Man soll positv denken. Aber manchmal kann man das nicht.....wenn ein geliebter Mensch sich so verändert , so krank ist , und man ihm nicht helfen kann.............