Guten Abend
Ich wollte euch mal etwas "Lustiges" erzählen.
Mein Dad war bei seinem Hausarzt und meine Eltern haben nund voller Stolz dem Doc (seit 45 Jahren der Hausarzt einer Dorfpraxis, sprich:man kennt sich...) erzählt dass der Tumor um die Hälfte "geschrumpft" ist und unser Arzt sehr verwundert war aber auch sichtlich begeistert von diesem tollen Ergebnis, da dieser Rückgang nicht erwartet wurde. Meine Eltern haben sich halt super gefreut und wollten unserm vertrauetn Hausarzt diese gute Nachricht überbringen. Seine Reaktion: Mhmm.. Wunder gibt es bei diesen Krankheiten nicht! das war es. Er hat sich umgedreht und meine Eltern stehen lassen und die Schwester hat schon ganz betreten zur Seite geschaut, da es ihr sichtlich unangenehm war!
Man das geht doch garnicht, oder?? Aber das ist eh so ein Arzt. Seiner Meinung geht die WHO auch nur von I-III. Und man muss dazu sagen: Er hatte selbst Krebs UND ist Arzt!
Naja egal. Zum Glück läuft dort lediglich die Blutabnahme
Ach und wisst ihr was? Der Turmo sitzt ja am Stammhinr und dort ist ein Blutgefäß, welches lebenswichtigte Versorgungen tätigt. Dort war der Turmo damals ebenfalls "angewachsen". Diese Stelle ist jeetzt frei. Es ist kein Tumorgewebe mehr sichtbar. Daher war unser OA auch so "glücklich", da es sich um eine sehr problematische Stelle handelt und er dann auch meinte, dass dieser Rückgang dort wohl ungewöhnlich ist, schon allein wegen der gueten Blutversorgung!
Hihi das wollt ich euch noch schnell erzählen bevor es ab ins Bett geht!
Einen schönen Abend euch allen!
Nina